World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

Morgen, Sonntag den 18. März 2012 geht es ab 13:15 Uhr wieder richtig zur Sache: Red Bull überträgt hier live zuerst das Rennen der Damen und dann das Rennen der Herren (vermutlich ab 14 Uhr). Mit dabei und mittlerweile auch nicht mehr wegzudenken: Rob Warner. Doch nicht nur für die Fahrerinnen und Fahrer gibt es an diesem Wochenende etwas zu gewinnen, sondern auch für euch!


→ Den vollständigen Artikel "World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen" im Newsbereich lesen


 
Schonmal schön zu hören, dass die Qualität der Übertragung hoch sein dürfte.
Ich freu mich drauf und hoffe, dass wir 'ne kleine Überraschung erleben (Brosnan auf 1 zB ;)). Mal 'nen Deutschen Fahrer in der Top 20 zu sehen wär ja auch was^^.
 
16 ist eine gute Zahl , gestern Fischi bei der Quali und heute Lisa Brandau im XC-Race der Elite Damen! ;)
 
Schöne Einstimmung aufs Rennen.
Red Bull tv scheint nach dem ersten Voreindruck echt ein Gewinn.
Top 20 für fischi wäre klasse, was mir fehlt sind die Berichts mit Tschug die fand ich immer klasse.
 
zum glück werden sie doch live übertragen! ich dachte eigentlich die uci wollte gebühren dafür haben oder so?!
 
Beginnt der Live Stream bei uns dann 12:15 Uhr? Weil Südafrika besitzt keine Winterzeit und die sind 1 Stunde vorraus.
 
images
 
Zurück
Oben Unten