World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

Morgen, Sonntag den 18. März 2012 geht es ab 13:15 Uhr wieder richtig zur Sache: Red Bull überträgt hier live zuerst das Rennen der Damen und dann das Rennen der Herren (vermutlich ab 14 Uhr). Mit dabei und mittlerweile auch nicht mehr wegzudenken: Rob Warner. Doch nicht nur für die Fahrerinnen und Fahrer gibt es an diesem Wochenende etwas zu gewinnen, sondern auch für euch!


→ Den vollständigen Artikel "World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen" im Newsbereich lesen


 
Greg Minnaar gewinnt hoffentlich.

Denke Fischi wird wieder unter die Top 20 kommen. Wäre aufjedenfall der Hammer!

CG wird hoffentlich auch wieder paar fette Tricks raushaun :D
 
Ich denke, dass Greg Minaar das Ding nach Hause fährt. Die Daumen drücke ich aber CG ohne den der ganze Zirkus nur halb so lustig wäre!
 
Ich würde ja mal neben den offensichtlichen Favoriten Gwin und Minnaar den guten Herr Smith nicht vergessen, Andrew Neethling auch Heimvorteil geben und hoffen, das Graves noch eine Schippe drauflegen kann. Und über schnelle, stylische Läufe von Gracia freut sich glaube ich jeder :)
 
ich wünsche den deutschen teilnehmern natürlich glück. den sieg werden denke ich gwin und minnaar unter sich ausmachen,wobei brosnan mein geheimtipp wäre. bei den frauen hoffe ich auf tracey hannah.
 
troy brosnan ist vllt physisch nicht der überflieger und wirds bestimmt nicht leicht haben. ich glaube aber, dass er unterschätzt wird und auch gute chancen auf einen sieg hat. watch out for the young guns! für klausmann ist vllt eien top 60 plazierung drin (???)
 
Also ich denke Jared Graves wird sich den 1. Platz holen!
Die 5 Sek. Rückstand von der Quali wird er im Rennen schon noch rausholen :)

Wow, des neue IBC-Shirt is ja echt schick.
 
Ich hätte auch nichts gegen ein paar neue Gesichter in den Top 5.

Ich freu mich auf jedem Fall auf die Rennen und dass es endlich wieder losgeht! Zeit wird`s ;)

Viel Spass euch allen morgen und in der kommenden Saison!

Haut`s nei!!!
 
Greg Minaar wird es gewinnen. Aaron Gwin wird ihm in nichts nachstehen, außer der Zeit. :D
Ich hoffe aber auch das unsere deutschen Starter mal etwas weiter vorne in der Wertung landen!
 
Echt ne tolle Sache, was Red Bull da anstellt! Ich hoffe ich komme morgen dazu dieses Engagement zu huldigen und auch mal rein zu schauen.
Wäre natürlich schon genial, wenn die früher oder später das ganze auch auf Servus TV bringen, müsste ja nichtmal live sein, vielleicht abends im Spätprogramm oder so.

Für das Rennen morgen wäre es ja mal klasse, wenn Fischi mal für eine richtig dicke Überraschung gut wäre...

Das neue IBC Shirt übrigens find ich richtig klasse!
Das würde ich wahnsinnig gerne haben und gleiches Design und Farbe am liebsten auch nochmal als Freeride Trikot, wäre doch nochmal eine Idee für die Zukunft, oder? :)
 
Zurück
Oben Unten