World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

Morgen, Sonntag den 18. März 2012 geht es ab 13:15 Uhr wieder richtig zur Sache: Red Bull überträgt hier live zuerst das Rennen der Damen und dann das Rennen der Herren (vermutlich ab 14 Uhr). Mit dabei und mittlerweile auch nicht mehr wegzudenken: Rob Warner. Doch nicht nur für die Fahrerinnen und Fahrer gibt es an diesem Wochenende etwas zu gewinnen, sondern auch für euch!


→ Den vollständigen Artikel "World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen" im Newsbereich lesen


 
Super genial wie die Berichterstattung aufgezogen wird. Jetzt stehen alle Sender ziemlich in der Ecke, denn die haben den Zug verpasst und ohne Leute aus der Szene kann man garnicht wissen was man zeigen muss. THX Red Bull.
 
Mag mir jemand kurz verraten, ob es auch einen Live-Stream auf der redbull.tv Website gibt? Oder nur im normalen TV?
 
Habt ihr die Regenfotos aus Südafrika gestern gesehen? weltuntergangsmäßig. Dadurch weiß ich überhaupt nicht mehr, auf wen ich setzen soll. Vermutlich jemand der treten kann, weil das Flachstück im Matsch die Hölle wird :)
 
Mein Tip:
1) Minaar
2) Gwin (wobei ich befürchte, dass die beiden ersten Positionen sich vertauschen könnten, was ich aber nicht hoffe)
3) Atherton
4) Hill
5) Graves
Fischi schätze ich im Bereich seines Quali-Ranges ein, fände es aber total genial, wenn er es in die Top 10 schaffen würde. Ich denke, von ihm können wir in dieser WC-Saison (zumindest für aktuelle deutsche Verhältnisse) Großes erwarten.
 
Zurück
Oben Unten