World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

Morgen, Sonntag den 18. März 2012 geht es ab 13:15 Uhr wieder richtig zur Sache: Red Bull überträgt hier live zuerst das Rennen der Damen und dann das Rennen der Herren (vermutlich ab 14 Uhr). Mit dabei und mittlerweile auch nicht mehr wegzudenken: Rob Warner. Doch nicht nur für die Fahrerinnen und Fahrer gibt es an diesem Wochenende etwas zu gewinnen, sondern auch für euch!


→ Den vollständigen Artikel "World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen" im Newsbereich lesen


 
Denke auch das Gwin ode Greg das ganze unter sich ausmachen werden..

Für den Fischi hab ich mich riesig gefreut, dem Andi und Marcus werden aber auch die Daumen gedrückt!!
 
:daumen: drück für das Santa Cruz Syndicate, mit meinem persönlichen Star, der Legende und der sympathischsten Teamchefin im World Cup ;)
 
Ich würde mich für greg minnaar freuen, wenn er seinen knappen vorsprung auch im rennen ins ziel bring. für unsere deutschen fahrer drücke ich die daumen, dass sie alle heil ins ziel kommen. fischi schafft die top 20 :daumen:
 
Zurück
Oben Unten