World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen

Morgen, Sonntag den 18. März 2012 geht es ab 13:15 Uhr wieder richtig zur Sache: Red Bull überträgt hier live zuerst das Rennen der Damen und dann das Rennen der Herren (vermutlich ab 14 Uhr). Mit dabei und mittlerweile auch nicht mehr wegzudenken: Rob Warner. Doch nicht nur für die Fahrerinnen und Fahrer gibt es an diesem Wochenende etwas zu gewinnen, sondern auch für euch!


→ Den vollständigen Artikel "World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - Vorschau auf das Downhill-Rennen" im Newsbereich lesen


 
gucke mir grade das men xc race an.
man, wäre das live geil gewesen. nun weiss ich ja leider schon wie es ausgeht.

kann downhill für mich persönlich zwar nichts abgewinnen, aber die wc rennen sind immer nett anzusehen.

bin dabei! :D
 
Minnaar oder Gwin werdens machen! Für die gesamte saison hoffe eigentlich blos, dass jeder seine chance bekommt und es nicht so eindeutig ausfällt, als im letzten jahr!
 
Hmm ma schaun wie sich Hart dieses Rennen schlägt . Jetzt haben die andern ja auch gute Bedingungen und sliden nicht aus jeder kurve. Bin gespannt ...schade das sowas nicht mal im Tv übertragen wird. Dafür bin ich um so dankbarer das es hier auf RedBullTV läuft.

Viel spass Leute und Prost an alle die sich das mit nem gemütlichen Sonntagmittag-Bier anschaun
 
bin auf die rennen gespannt wie ein flitzebogen, ob die gleichen fahrer wie 2011 sich forne platzieren !!?? oder gibt es wieder eine überraschung oder domeniert der us boy wieder die serie !!??
 
Zurück
Oben Unten