World Cup 2012 #3 XC – Nové Mèsto na Moravé: Vorschau auf das Rennwochenende

Dieses Wochenende findet im tschechischen Nové Mèsto na Moravé zum zweiten Mal ein XC Weltcup statt. Letztes Jahr wurde der Weltcup von allen Seiten gelobt, wegen der guten Infrastruktur, der fantastischen Stimmung und einer tollen Strecke. Dieses Jahr ist der Weltcup besonders spannend, da es für viele Fahrer und Nationen, neben dem Weltcup in La Bresse, die letzte Möglichkeit ist, um Punkte für die Olympiaquali zu sammeln.


→ Den vollständigen Artikel „World Cup 2012 #3 XC – Nové Mèsto na Moravé: Vorschau auf das Rennwochenende“ im Newsbereich lesen


 
Jawoll, endlich wieder WC, mal schauen ob ich Zeit habe den anzuschauen. XCE könnte ja morgen ziemlich spannend werden.
Schöne Vorschau :daumen:
 
freue mich!!

Mal sehen wann ich Zeit finde aber dank redbull.tv ist es ja egal wann ich es gucke. Bisher war alles immer schnell online! Danke!
 
Zurück
Oben Unten