World Cup 2012 #3 XC - Nové Mèsto - Nino Schurter siegt vor traumhafter Zuschauerkulisse knapp vor Jaroslav Kulhavy und Burry Stander

Tausende von Zuschauern säumten den Streckenrand und boten den Fahrern eine perfekte Kulisse. Nino Schurter holt sich an seinem 26. Geburtstag seinen zweiten Weltcupsieg in dieser Saison und verweist Jaroslav Kulhavy und Burry Stander auf die Plätze zwei und drei. Marco Fontana und Ralph Näf, die bis zur vorletzten Runde in der Spitzengruppe mithalten konnten, ergänzen das Podium. Moritz Milatz zeigt ein starkes Rennen und wird am Ende mit dem 6. Platz belohnt. Manuel Fumic, stylisch unterwegs mit Baggyshorts, fährt auf Rang 12, Wolfram Kurschat auf Rang 27 und Jochen Käß auf Rang 33.


→ Den vollständigen Artikel „World Cup 2012 #3 XC - Nové Mèsto - Nino Schurter siegt vor traumhafter Zuschauerkulisse knapp vor Jaroslav Kulhavy und Burry Stander“ im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
18. Juli 2007
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wipperfürth
Sehr schönes und spannendes Rennen.
Die Übertragung war auch wieder Top. Komplett ruckelfrei, und die Kameraeinstellungen waren echt cool. Vor allem die Cablecam und der Typ der am Anstieg, der immer hinterher gerannt ist. Das hat die Atmosphäre echt gut rüber gebracht. Auch die Kamera am Drop war gut. Die Übertragungen machen mittlerweile echt Spaß.
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
2. November 2004
Punkte Reaktionen
1.854
Ort
München
hat durchaus gefallen. Jetzt bin ich auf Hoshis Bilder gespannt...
 

Johnny-Ass

www.eda-racing.com
Dabei seit
24. Mai 2002
Punkte Reaktionen
34
Ort
Esslingen
Fumic mit Baggy wie geil!
Die Strecke sah echt interessant aus. Die XC-Strecken im Wc sind inzwischen fahrtechnisch echt anspruchsvoll geworden.
 
Dabei seit
5. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
63
Ort
Rath-Heumar
Die Übertragung war für ein CC super. Extrem lange Streckenteile bei Paralellstrecke für die Kamera., so kam auch das unglaubliche Tempo der Jungs mal rüber. So macht CC als Übertragung Spass. Weiter so!!!
 
Dabei seit
25. Mai 2011
Punkte Reaktionen
347
Auf einem Bild sieht man den Kulhavy mit dem Fast Track - zumindest vorne. Beim Einfahren zum Start, den wird er dann wohl auch im Rennen gefahren sein.
 
Oben Unten