World Cup #6 Leogang: Ergebnisse und Rennbericht - die Gewinner des Gesamt-World Cups

Mega!!!
Gee war am Ende, schade für ihn... Aber Smith hat nen Wahnsinns Lauf runtergebracht!!!
 
Glückwunsch an die Gewinner, vor allem an Rachel nach einer grandiosen Saison. Allerdings halte ich die Punkteverteilung für extrem überarbeitungsbedürftig. Wer eine Saison dermaßen dominiert wie Rachel und zwar in Rennen und Qualifying darf nicht durch nur ein Strecihresultat derart hart bestraft werden, daß am Ende der Gesamttitel in Gefahr gerät. Bei aller Wertschätzung für Ragot. Zwischen den beiden lagen die ganze Saison über Welten.
 
Von den Deutschsprachigen kam leider nicht so viel wie erhofft. Vor allem Klausmann hat mit seinem Quali-Ergebnis für höhere Erwartungen gesorgt.
Ich bin gespannt, was Fischbach zu dem Rennverlauf sagt, denn der obere Teil der Strecke müsste ihm ja eigentlich gelegen haben, deswegen verwundert mich seine Leistung an dem Wochenende.

Ich glaube, mit Gutierrez und Bruni wird im nächsten Jahr verstärkt zu rechnen sein. Die Formkurven der Beiden steigen stark an.
 
Frage?????!:

mit welchen Radgrößen wurde gewonnen bzw wurden die besten Zeiten gefahren von Personen die ihr Arbeitsgerät mehr als im Griff haben??
Bitte auch nicht zwischen Männlein und Weiblein unterscheiden.
 
26"

Aber 27,5" ist immer häufiger vertreten.

Für alle, die die Seasons Sequenz von ihm noch nicht gesehen haben sollten (was eher unwahrscheinlich ist :D

Biste stolz drauf den illegalen Krempel zu verbreiten?

Wer den Film nicht in Orginal besitzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertreten ist auch 29"
Aber einen klaren Vorteil kann ich nicht erkennen.
Wenn man der vorherrschenden Meinung glauben schenkt müßten die Jungs/Mädels allen anderen davon fliegen.

Ich kann dies nicht beobachten! In keinster Weise
Müssen wir warten bis alle die neuen nutzen um den Unterschied zu sehen!?
Gibt es diesen Unterschied wirklich?
Es wird viel diskutiert und geschrieben und die Industrie versucht mit aller Gewalt dem Konsument etwas auf zu zwingen.

Das ist das Einzige was für mich klar ersichtlich ist!

Der VORTEIL bleibt aber ein Geheimnis
Aber wenn ich die Masse an Kohle damit verdienen könnte würde wäre mir der Rest auch egal.
Den technischen Vorteil kann ich nicht erkennen.
Der Großteil der Konsumenten gibt sich dem Trend bereitwillig dar.

Jedem das Seine mir das Meine(von dem das am Meisten)
 
Biste stolz drauf den illegalen Krempel zu verbreiten?

Wer den Film nicht in Orginal besitzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. ;)

Die Jungs vom Anthill Films haben vorhin das Segment selbst online gestellt zur Feier des Tages:cool:
[ame="http://vimeo.com/50799736"]Stevie Smith - Seasons Segment on Vimeo[/ame]
Und in der heutigen Zeit muss man eh vieles locker sehen;), sonst würde man ja nur am Rad drehen:D
Aber ich besitze auch lieber die Original-DVD'S:daumen:
Herzlichen Glückwunsch zum Overall-Titel und die Mama hat alles richtig gemacht:cool:
Geniale Übertragung auch von Red Bull:love:
Unglaublich, was man da mittlerweile für lau geboten bekommt:love::love::love:
Gruß aus dem Pott!
 
Vertreten ist auch 29"
Aber einen klaren Vorteil kann ich nicht erkennen.
Wenn man der vorherrschenden Meinung glauben schenkt müßten die Jungs/Mädels allen anderen davon fliegen.

Ich kann dies nicht beobachten! In keinster Weise
Müssen wir warten bis alle die neuen nutzen um den Unterschied zu sehen!?
Gibt es diesen Unterschied wirklich?
Es wird viel diskutiert und geschrieben und die Industrie versucht mit aller Gewalt dem Konsument etwas auf zu zwingen.

Das ist das Einzige was für mich klar ersichtlich ist!

Der VORTEIL bleibt aber ein Geheimnis
Aber wenn ich die Masse an Kohle damit verdienen könnte würde wäre mir der Rest auch egal.
Den technischen Vorteil kann ich nicht erkennen.
Der Großteil der Konsumenten gibt sich dem Trend bereitwillig dar.

Jedem das Seine mir das Meine(von dem das am Meisten)

Ach nein.
Nach diesem Thriller-Finale der Saison bitte jetzt keine Diskussion um die Radgrössen. :rolleyes:

PS:
Bruni und Blenki auf 27.5, Niederberger und Patrick Thome ebenfalls.
Auf 29 ausser an der WM keiner.
Alle anderen auf 26 Zoll. Zufrieden?
 
Ich möchte die Diskussion nicht vorantreiben

Eben weil das Finale so klasse war ohne die neuen.
Es sollte eher heißen wir brauchen es NICHT

*******gal, wer mit was unterwegs war! Am schnellsten waren die 26"
Darum geht es mir
 
Hammer geil das Stevie das Ding souverän nach Hause gefahren hat. Insbesondere mit der Hintergrund Geschichte aus Seasons und das Devinci keiner der Big Player ist. Insgesamt war es eine richtig geile abwechslungsreiche Saison!
 
Meine Güte, spar dir den Laufradgrößenmüll für den anderen Thread auf, da kannst dich weiter ausheulen. Immer wieder das selbe...

War heute in Leogang live dabei, wahnsinns Stimmung. Vorallem die Spannung, als Smith gestartet ist. Verdienter Sieger :cool:
 
*******gal, wer mit was unterwegs war! Am schnellsten waren die 26"
Darum geht es mir

Statistisch sicher Blödsinn, wenn nur 3 Fahrer mit 650B unterwegs waren. Interessant wäre doch wohl eher zu sehen, wo sich die drei platziert hätten, wären sie 26" gefahren. Wir werden es aber nicht erfahren...
 
Zurück
Oben Unten