World Cup Finale Hafjell - Tag 1: Track Walk mit Steve Peat

Es geht in die letzte Runde: der diesjährige UCI MTB Downhill World Cup wird am kommenden Wochenende sein Finale in Hafjell finden. Nachdem bereits der Großteil aller wichtigen Entscheidungen gefallen ist [Aaron Gwin holte sich in Val d'Isère den WC-Gesamtsieg und Greg Minnaar ist neuer Weltmeister] dürfte es beim letzten großen Rennen der diesjährigen Saison für die meisten Fahrer nur noch um die Ehre gehen. So richtig spannend könnte es noch einmal bei den Frauen werden, wenn es darum geht, dass die frischgebackene Weltmeisterin Morgane Charre unter Beweis stellen kann, dass ihr Sieg in Leogang kein Einzelfall war.


→ Den vollständigen Artikel „World Cup Finale Hafjell - Tag 1: Track Walk mit Steve Peat“ im Newsbereich lesen


 
ich hab den jungs eh scho gholfen! hab aus dem großen steinfeld nen fels mit meim pedal ausgelöst. nur meine schulter fand´s ned so wahnsinn ;) und jetz ham´s um den letzten sprung doch noch an chickenway machen müssen, hatten die biekparkjungs ned so geplant, aber dann hat die uci doch ´s letzte wort :(
 
Zurück
Oben Unten