World Cup Finale - Val di Sole 4X - Finale heute abend live!

Heute abend um 19 Uhr geht es los: das letzte 4X Finale des Jahres steht an. Die Liveübertragung gibt es wie gewohnt bei auf MTBworldcup.com - NICHT auf Freecaster - genauer gesagt HIER


→ Den vollständigen Artikel "World Cup Finale - Val di Sole 4X - Finale heute abend live!" im Newsbereich lesen


 
jeeahaw, endlich mal wieder 4x-Cross action, ich freu mich drauf. Macht mir am meisten Spaß anzuschauen.
 
müsst auf mtbworldcup.com gehen, da läuft's
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nichtgeher: Keine Panik...Rennen ist seit längerem unterbrochen wegen einem Sturz mit Krankentransport:(...immernoch im 1/16 Finale

G.:)
 
Habt ihr auch Probleme mit Stotterern bzw. kurzen Widerholungen im Stream??? Nervt ziemlich :(
 
ja ziemlich viele Wiederholungen und Stottern aber erträglich.
1/2 Finale, Fischi haut Riha und Alvarez weg, geil! Was ist mit Rob Warner passiert dass er sich so für die deutschen Four Crosser begeistern kann ?
Steffi Marth 5. !

Slavik was für eine Racing Gun !!!! :eek: und Jared haut es im Steinfeld vom bike. Fischi 2. Yeah !
Was war eigentlich mit dem Belgier Tschugg ? Ich musste zwischendrin mal kurz raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4x ist einfach geil zum anschauen und das Finale war ja echt der Hammer.
Glückwunsch an Fischi :daumen:
Dürfte sein bisher bestes Ergebnis sein, oder?
 
Zurück
Oben Unten