World Cup Schladming - Qualifikationstag!

Der zweite Tag in Schladming war voller Action - standen doch die Qualifikationen im Downhill und im 4x an!
Beide Strecken präsentierten sich in guter, wenn auch teilweise recht feuchter Verfassung und auch das Wetter spielte dem Qualifikationstag k


→ Den vollständigen Artikel "World Cup Schladming - Qualifikationstag!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heggebangadd

Helmträger
Dabei seit
7. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarbrücken
Sehr schöner und informativer Beitrag!:daumen: Hab gerade vergeblich nach Vids vom DH-Track gesucht und erst hier den Link gefunden (Hammerstrecke!!!)

100 Bonuspunkte für das Wort "pilotieren"

Bin schon fast so aufgeregt, wie ein Schulmädchen vor nem Tokio Hotel Konzert:hüpf:!

Wenn Peatey es macht(eher unwahrscheinlich?), platzt er bestimmt!!

Tippe auf Hill und würde Barel gerne unter den ersten 5 sehen.

Bin gespannt, wie die kleine Emmeline "I don't know" Ragot wieder abgeht...
 

iRider

Rettet die Rinne!
Dabei seit
16. November 2005
Punkte Reaktionen
723
Im gänzlich unwahrscheinlichen Fall, dass Greg Minnaar gewinnen sollte, wäre Hill gezwungen zweiter zu werden. Davon ist jedoch nicht auszugehen - 16 Sekunden Rückstand lassen sich nicht mit der Tagesform oder Zufällen erklären. ....

....So ist es fast so, als stünde bei uns oben auf der Seite dick und fett "vital-mtb"...

Tja, würde dick und fett "vital MTB" oben auf der Seite stehen dann würde der Bericht einen Audioclip von Minnaar enthalten in dem er erklärt dass er einen Sturz hatte und deshalb eine so schlecht Zeit gefahren ist. ;)

Ansonsten top Bericht. :daumen:
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
2. November 2004
Punkte Reaktionen
1.854
Ort
München
grrr... doch wieder schief gegangen. Ich hab mir die Zwischenzeiten angeschaut und da ... ja *******, da hätte ich schon erkennen können, dass er im letzten Sektor ungewöhnlich langsam war. Ohne Sturz hätte Minnaar achter werden können - ein Kandidat für den Sieg wird er dadurch nicht.

@Heggebangadd: Yesss, hab schon ewig keine Bonuspunkte mehr gesammelt :daumen:
 

Jochen_DC

Master Class
Dabei seit
7. April 2005
Punkte Reaktionen
436
Ort
Bodensee
minaar is immer für nen sieg gut...der muß immer auf der rechnung sein...dagegen eidgenosse nick beer trotz bombastischer quali is (noch) kein siegaspirant.

just my 5 cents
 
Dabei seit
12. September 2006
Punkte Reaktionen
4
sehr schöne Fotos. Danke an Nuts, dass er uns so gut auf dem laufenden hält.

Grüße und viel Spaß bei der Übertragung, Tim777
 

FlowShow

Übertreiber
Dabei seit
23. Juli 2007
Punkte Reaktionen
23
Ort
M
Wieso fahren die vom Sram gesponserten Fahrer zT eigentlich immer noch mit Juicy-Bremshebeln und nicht mit denen der Elixir?
 

Grinsekater

Nerd in disguise
Dabei seit
24. August 2002
Punkte Reaktionen
4.051
Ort
Spessarträuber
Wieso fahren die vom Sram gesponserten Fahrer zT eigentlich immer noch mit Juicy-Bremshebeln und nicht mit denen der Elixir?

Sind das nicht wieder Blackboxhebel?
Interessant zu sehen, dass das Druckpunktproblem auch vor Greg nicht halt macht :D (Im Starthäuschen erstmal wieder an der Schraube rumdrehen bis er da ist).
 

wuschi

[- ▂▃▄▅▆ +]
Dabei seit
20. September 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neulengbach / Niederösterreich
auch auf solid a-class team aufpassen!
boris tetzlaff ist in der quali 17. mit 14sec rückstand. letztes jahr im finale 16.
heuer österreichischer staatsmeister, wc fast immer top 50.
außerdem wird das ganze team von schladmin/planai gesponsert und dadurch sind sie praktisch den ganzen sommer dort (bzw. ist die hälfe vom team eh aus schaldming). daduch, dass boris tetzlaff schüler ist und ferien hat, jeden tag in schladming fährt usw. ist er auch diese jahr sicher gut dabei. es wird zwar nicht zum sieg reichen aber top 10 vielleicht? :D
die solid fahrer (zumindest die deutschensprechenden) machen das nicht hauptberuflich!!!
 
Dabei seit
8. November 2008
Punkte Reaktionen
1
ob man den speci rahmen auch in der farbe bekommt 2010??? oder kennt einer einen guten beschichter der sowas drauf haut mit lables???
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
2. November 2004
Punkte Reaktionen
1.854
Ort
München
wahnsinn, wie der Hill in dem Video driftet (und auch andere...) einfach genial die Strecke! Alle Videos von Freitag und auch Donnerstag findet ihr hier --> LINK
 
Dabei seit
12. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Hey, hab nur ich das Problem das Freecaster nicht funktioniert oder andere auch? Die Streams sagen, dass ein problem aufgetreten ist und sogar wenn man freecaster über Google sucht und anklickt sagt Firefox er kann die Seite nicht finden.

Hatte mich so auf nen gemütlichen 4X-Abend gefreut:mad:
 

Jochen_DC

Master Class
Dabei seit
7. April 2005
Punkte Reaktionen
436
Ort
Bodensee
ja sieht so naus als ob der server zusammengeknallt ist...hoffentlich bekommen die das zügig hin...hab auch schon ne riesen vorfreude gehabt
 
Oben Unten