World Cup Schladming - Qualifikationstag!

Der zweite Tag in Schladming war voller Action - standen doch die Qualifikationen im Downhill und im 4x an!
Beide Strecken präsentierten sich in guter, wenn auch teilweise recht feuchter Verfassung und auch das Wetter spielte dem Qualifikationstag k


→ Den vollständigen Artikel "World Cup Schladming - Qualifikationstag!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir gibt es eine seiten lade fhler...un dabei hab ich mir schon en bierchen geholt un mich so darauf gefreut=(
 
nehm ich mal an, sind schon einige an welchen vorbeigefahren, vorallem auch bei den frauen. Im letzten Run der gesendet wurden ham 2 Fahrerinnen ne Rote gekriegt.
 
jetzt sind sie plötzlich nicht mehr disqualifiziert und vorbeigefahren ist (soweit ich das sehen konnte) auch keine... seltsam aber letzten Endes egal :lol:
 
Zurück
Oben Unten