World Cup Schladming - Qualifikationstag!

Der zweite Tag in Schladming war voller Action - standen doch die Qualifikationen im Downhill und im 4x an!
Beide Strecken präsentierten sich in guter, wenn auch teilweise recht feuchter Verfassung und auch das Wetter spielte dem Qualifikationstag k


→ Den vollständigen Artikel "World Cup Schladming - Qualifikationstag!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöner und informativer Beitrag!:daumen: Hab gerade vergeblich nach Vids vom DH-Track gesucht und erst hier den Link gefunden (Hammerstrecke!!!)

100 Bonuspunkte für das Wort "pilotieren"

Bin schon fast so aufgeregt, wie ein Schulmädchen vor nem Tokio Hotel Konzert:hüpf:!

Wenn Peatey es macht(eher unwahrscheinlich?), platzt er bestimmt!!

Tippe auf Hill und würde Barel gerne unter den ersten 5 sehen.

Bin gespannt, wie die kleine Emmeline "I don't know" Ragot wieder abgeht...
 
Im gänzlich unwahrscheinlichen Fall, dass Greg Minnaar gewinnen sollte, wäre Hill gezwungen zweiter zu werden. Davon ist jedoch nicht auszugehen - 16 Sekunden Rückstand lassen sich nicht mit der Tagesform oder Zufällen erklären. ....

....So ist es fast so, als stünde bei uns oben auf der Seite dick und fett "vital-mtb"...

Tja, würde dick und fett "vital MTB" oben auf der Seite stehen dann würde der Bericht einen Audioclip von Minnaar enthalten in dem er erklärt dass er einen Sturz hatte und deshalb eine so schlecht Zeit gefahren ist. ;)

Ansonsten top Bericht. :daumen:
 
grrr... doch wieder schief gegangen. Ich hab mir die Zwischenzeiten angeschaut und da ... ja *******, da hätte ich schon erkennen können, dass er im letzten Sektor ungewöhnlich langsam war. Ohne Sturz hätte Minnaar achter werden können - ein Kandidat für den Sieg wird er dadurch nicht.

@Heggebangadd: Yesss, hab schon ewig keine Bonuspunkte mehr gesammelt :daumen:
 
minaar is immer für nen sieg gut...der muß immer auf der rechnung sein...dagegen eidgenosse nick beer trotz bombastischer quali is (noch) kein siegaspirant.

just my 5 cents
 
sehr schöne Fotos. Danke an Nuts, dass er uns so gut auf dem laufenden hält.

Grüße und viel Spaß bei der Übertragung, Tim777
 
Wieso fahren die vom Sram gesponserten Fahrer zT eigentlich immer noch mit Juicy-Bremshebeln und nicht mit denen der Elixir?
 
Wieso fahren die vom Sram gesponserten Fahrer zT eigentlich immer noch mit Juicy-Bremshebeln und nicht mit denen der Elixir?

Sind das nicht wieder Blackboxhebel?
Interessant zu sehen, dass das Druckpunktproblem auch vor Greg nicht halt macht :D (Im Starthäuschen erstmal wieder an der Schraube rumdrehen bis er da ist).
 
auch auf solid a-class team aufpassen!
boris tetzlaff ist in der quali 17. mit 14sec rückstand. letztes jahr im finale 16.
heuer österreichischer staatsmeister, wc fast immer top 50.
außerdem wird das ganze team von schladmin/planai gesponsert und dadurch sind sie praktisch den ganzen sommer dort (bzw. ist die hälfe vom team eh aus schaldming). daduch, dass boris tetzlaff schüler ist und ferien hat, jeden tag in schladming fährt usw. ist er auch diese jahr sicher gut dabei. es wird zwar nicht zum sieg reichen aber top 10 vielleicht? :D
die solid fahrer (zumindest die deutschensprechenden) machen das nicht hauptberuflich!!!
 
ob man den speci rahmen auch in der farbe bekommt 2010??? oder kennt einer einen guten beschichter der sowas drauf haut mit lables???
 
wahnsinn, wie der Hill in dem Video driftet (und auch andere...) einfach genial die Strecke! Alle Videos von Freitag und auch Donnerstag findet ihr hier --> LINK
 
Hey, hab nur ich das Problem das Freecaster nicht funktioniert oder andere auch? Die Streams sagen, dass ein problem aufgetreten ist und sogar wenn man freecaster über Google sucht und anklickt sagt Firefox er kann die Seite nicht finden.

Hatte mich so auf nen gemütlichen 4X-Abend gefreut:mad:
 
ja sieht so naus als ob der server zusammengeknallt ist...hoffentlich bekommen die das zügig hin...hab auch schon ne riesen vorfreude gehabt
 
Zurück
Oben Unten