World Cup Siegerin Nina Hoffmann im Interview: „Ich hab an den richtigen Stellen gepusht!“

World Cup Siegerin Nina Hoffmann im Interview: „Ich hab an den richtigen Stellen gepusht!“

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS9jYzI1NGQxNjc4NDBiZDliYjcxMWIyYWVkNWU3Y2Y0NmE5OGY3ZDczLmpwZw.jpg
Am vergangenen Wochenende hat sich die deutsche Überfliegerin Nina Hoffmann den zweiten World Cup-Sieg ihrer Karriere geschnappt. Wie sie sich nach einer verletzungsgeplagten und wechselhaften Saison 2021 in so bestechende Form bringen konnte, erfahrt ihr im Interview.

Den vollständigen Artikel ansehen:
World Cup Siegerin Nina Hoffmann im Interview: „Ich hab an den richtigen Stellen gepusht!“

Denkst du, Nina werden wir dieses Jahr noch öfter ganz oben auf dem Treppchen sehen?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von null-2wo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

pseudosportler

Bis zum bitteren Ende
Dabei seit
24. April 2004
Punkte Reaktionen
2.082
Ort
Mülheim
Danke fürs Interview, sehr interesante Hintergrund Infos, drücke ihr die Daumen für die restlichen Rennen.
Das mit den Lenker sehe ich genauso, da wird of mit der Breite übertrieben, selbst bei XS Rahmen werden teils 800mm Stangen verbaut, klar kann man die kürzen, aber das geht in der Regel auf Kosten des Komfort, dann lieber sofort was passendes von der Länge verbauen.
 
Dabei seit
18. August 2018
Punkte Reaktionen
247
760mm Lenker, wenn die vom Bike-Magazin das lesen ... ohgottohgottohgott!!! Denen konnte doch die letzten 15 Jahre kein Lenker zu breit sein. Selbst die Mädels müssen doch 800mm-Stangen fahren, schulterbreit :oops: halt, oder?!
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
19.028
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Sympathisches Interview!! Wünsche ihr das sie befinden nächsten Rennen die Leistung wieder abrufen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
29. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
970
N Lauf sehe ich zwar erst bei mehr als einem tollen Rennen, aber drücken wir die Daumen, dass sie n Lauf drauf macht und die Steigerung der mentalen Stärke und das Selbstbewusstsein mitnehmen und ausbauen kann … ne gute Zeit mit nem großartigen Team und mit weniger organisatorischen Sorgen machen viel aus!
 
Dabei seit
29. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
970
Hatte die Vermutung, steh‘ ehrlich gesagt noch jetzt auf‘m Schlauch … aber irgendwie greift hier ganz schön die Aggression um sich in den FortWilliam-Eiträgen, wie schon woanders festgestellt wurde …. Man man man, chillt ma …
 
Dabei seit
6. August 2018
Punkte Reaktionen
34.064
Sauber Nina. Symphat und super Rennfahrerin. Macht einfach richtig Spaß anzuschauen und die Emotionen so zu sehen.
760mm Lenker, wenn die vom Bike-Magazin das lesen ... ohgottohgottohgott!!! Denen konnte doch die letzten 15 Jahre kein Lenker zu breit sein. Selbst die Mädels müssen doch 800mm-Stangen fahren, schulterbreit :oops: halt, oder?!
jetzt geh mal deine Schulterbreite messen :troll:
Das wird vermutlich (in den allermeisten Fällen nämlich) unter 500mm sein.
1653455470846.png
 

neo-bahamuth

MisanthroperMountainbiker
Dabei seit
3. August 2004
Punkte Reaktionen
4.556
Ort
Augusta Vindelicorum
Sauber Nina. Symphat und super Rennfahrerin. Macht einfach richtig Spaß anzuschauen und die Emotionen so zu sehen.

jetzt geh mal deine Schulterbreite messen :troll:
Das wird vermutlich (in den allermeisten Fällen nämlich) unter 500mm sein.
Anhang anzeigen 1484711
Die ist so gut wie immer unter 50cm.

Als Rennradfahrer weiß man das aber auch, denn man wählt den Lenker grob gesagt so breit wie die Schultern sind.
 

null-2wo

hellblaue mütze, lutscher hinter'm ohr
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
71.013
Ort
null-8cht-n9un
Bike der Woche
Bike der Woche
Dabei seit
15. März 2020
Punkte Reaktionen
110
Keiner kann unter 800 fahren.
Das sind doch nur Gerüchte das es kleinere Lenker gibt oder ?
Alles Lügen !
 
Dabei seit
29. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
970
ganz schön provokatives statement von jemandem, der vor drei posts

der kommentare beklagt hat..?
Provokant - jawoll und unbedingt genau so gewollt ….
aggressiv - keineswegs! lediglich ironisch bis sarkastisch, denn wie unfahrbar manch Dinge hier sind, laut der Forums-„Expertise“, ist ja leider hinreichend bekannt (wie ein nachfolgender Kommentar auch zeigte) und fast so nervig, wie die Aggression in den FortWilliam-Beiträgen.
 

null-2wo

hellblaue mütze, lutscher hinter'm ohr
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
71.013
Ort
null-8cht-n9un
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo :winken: ich bin @Tidi, meine hobbies sind lesen, malen und radfahren, und in meiner freizeit schreibe ich provokante statements in verhältnismäßig friedlichen kommentarsektionen auf mtb-news.de und wenn einer drauf anspringt, beklage ich die unnötige aggression :daumen:
 
Oben Unten