World Cup und 4X Pro Tour in Houffalize/Belgien: XC und XC Eliminator - Livestream auf MTB-News.de und alle Infos

Schon heute am frühen Abend beginnt der World Cup in Houffalize - mit dem Cross-Country Eliminator, kurz XCE. Da diese Disziplin an diesem Wochenende ihre Premiere feiert, darf man gespannt sein wie das Rennen läuft - besonders die Sprinter sind auf dem Kurs, der auch Teile der 4X-Strecke mitnimmt, gefragt. Bei den Herren könnten sich Nino Schurter und der u23-Weltmeister Thomas Litscher Chancen ausrechnen, auch Manuel Fumic könnte auf deutscher Seite für eine Überraschung sorgen. Bei den Damen sollte man auf Mona Eiberweiser, Alex Engen und auch Julie Bresset achten.


→ Den vollständigen Artikel "World Cup und 4X Pro Tour in Houffalize/Belgien: XC und XC Eliminator - Livestream auf MTB-News.de und alle Infos" im Newsbereich lesen


 
Drücken wir Manu Fumic und Wolfram Kurschat die Daumen, die ja beide dort schon super Leistungen gezeigt haben :daumen: Ich hoffe auch, dass Lisa Brandau nach Platz 16 in PMB weiter auf Erfolgskurs bleibt u. die Olympia-Quali schafft!

Spannend, spannend ;)
 
Kann man irgendwo 4X gucken?
Oder gibts schon ein Video und mehr Bilder vom Training/Qualifying?

zumindest ne Helmkamera gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ergebnisse von gestern abend (4X Pro Tour #1 - Houffalize):

1st Tomas Slavik, 2nd Lucas Mechura, 3rd Joey Van Vehgel.

1st Anneke Beerten, 2nd Celine Gros, 3rd Katy Curd

Ride on,
Marc
 
Zurück
Oben Unten