Worldcup Maribor: die Übertragung beginnt gleich - die 10 kostenlosen Codes gehen an:

Zuletzt bearbeitet:
so super jetzt hängt erst mal wieder dene ihre SEite, wenn das jetzt Geld kostet und dann so ruckelt wie gestern....
 
Wo kann man eigentlich sein Geld zurückverlangen? Bei mir geht die Seite nur sporadisch und wenn, dann ruckelts. Hängt's einmal, geht das Video wieder auf den Startscreen zurück und man darf die Seite neu laden. Find das absolut lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau dafür zahle ich nix weil es eh nicht funktioniert bei mir ruckelte es früher nur konnte nur über sky gucken und des "free"caster nun auch geld haben will und nicht mal die technik dafür find ich kraaasss lächerlich! aber viel fun den 10 "glücklichen" *hust*
 
wird wohl ne provider sache sein, oder ein bandbreiten problem oder was auch immer

bei mir läuft alles ruckelfrei
ton und bild
 
also wenn jetzt noch rob am start währe dann währe es top aber bei mir läufts*die meiste zeit* ruckel frei bild und ton bin soweit zufrieden:daumen:
 
Zurück
Oben Unten