Worum geht es im 29er Forum? Ein paar Regeln. Bitte ERST lesen, dann posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oli_muenchen

24 - 36 - 48
Registriert
21. Juli 2004
Reaktionspunkte
1.182
Ort
münchen
Bike der Woche
Bike der Woche
Dieses Unterforum dient dem Austausch von Infos, (Kauf-) Tipps und News zu Mountainbikes mit 29" oder 29 Zoll Laufrädern. Wir freuen uns über konstruktiven positiven wie kritischen Input von sowie regen Austausch mit Euch.

Bitte beachtet aber folgende Spielregeln:

  • Es geht hier um Mountainbikes. Also um Räder, die für den etwas gröberen Geländeeinsatz gemacht sind. Dabei ist es unerheblich, ob gefedert/ungefedert, ob Eingangrad oder 30 Gänge.
  • Verkäufe, Gesuche und Tauschanfragen nur in den Verkaufsthread posten
  • Es geht hier nicht (!) um Cross- oder Trekkingräder oder andere Räder mit 28 Zoll Laufrädern, die mit etwas dickeren Reifen zu 29er Mountainbikes gemacht werden sollen.Dafür gibt es ein eigenes Unterforum. Threads mit Themen: wie mache ich aus meinem XX-Rad ein 29er werden gelöscht.
  • Allgemein gehaltene posts gegen 29er wie: "sehen eh ******** aus", oder ""schon wieder so ein Marketinggag aus den USA", oder "wer braucht denn so was" lasst bitte außen vor. Seid konkret und versucht es zu begründen.

Danke und viel Spaß hier

Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten