Worx Hydroshot vs Gloria Multijet?

Registriert
21. Juni 2008
Reaktionspunkte
442
Hallo Foremgemeinde,

es ist wieder so weit - mit dem Bike raus ohne nachher braun zu sein wird zum Glücksspiel.
Und so viel Spaß das Spielen im Matsch auch macht, so ärgerlich ist das putzen nachher.

Da ich aufgrund meiner wohnsituation nicht die Möglichkeit habe direkt einen wasseranschluss draußen zu nutzen und Madame mir deutlich zu verstehen gegebenen hat, dass das Rad in Dusche und Wanne unerwünscht ist ...Brauchs eine Lösung für draußen.

Spiele schon seit letztem Jahr mit der Anschaffung eines Fontus oder Kärcher oder Aqua2Go ... das Format und das interne Reservoir haben mich aber bisher abgeschreckt,

Jetzt bin ich über Worx Hydroshot und Gloria Multijet gestolpert - die finde ich schon sehr viel interessanter, aufgrund des externen reservoirs. Wasserkanister gibt es ja in allen beliebigen Formen und Größen.

Habt ihr Erfahrungen mit den Geräten? es scheint mir als sei der Hydroshot etwas durchdachter - allerdings ist die Schaumlanze des Multijet offenbar etwas ... tauglicher.

wär cool - würdet ihr eure Erfahrungen mit mir teilen.

Grüsse,

Sebastian

p.s Bitte keine Belehrungen aka Hochdruck und Lager - ist mir bewusst und weiß damit umzugehen.
 
Ich hab den Hydroshot und kann ihn nur empfehlen.
jede Menge Sprühdüsen, Niederdruck fürs Bike, Hochdruck für anderes oder unempfindliche Ecken am Bike.
 
Hab auch den Worx gekauft - funktioniert gut, ist sehr solide, macht genau was es soll. Druck reicht - ist aber noch nicht so das man Angst um Lager hätte. Perfekt!
 
Mal eine Frage an die Hydroshot Nutzer:
Ist der Unterdruck spürbar, da wo er Wasser ansaugt?

Egal was ich mach er zieht einfach kein Wasser an.
Hab versuchsweise sogar schon den Schlauch manuell befüllt.
Ist bereits der 2.hydroshot bei dem es mir so geht.
Den ersten auf ebay direkt von worx gekauft und nun noch einen aus dem örtlichen Baumarkt geholt.

Schönes Wetter und ich kann nicht fahren, da erst das bike gesäubert und die Schaltung eingestellt werden muss und jetzt geht dieser ****** nicht.
 
Zurück
Oben Unten