WP "ladies only - snowriders"

:cool: hihi traumhaft
dann kanns ja losgehen ;) hauptsache es schneit in meiner neuen Heimat nicht soviel, damit ich weiter biken kann :D
ansonsnten wird es eben auf snow riden hinauslaufen :lol:
 
Also ich müsst's snowriden erstmal noch weng üben... Letzten Winter habbich's mal robiert, war aber frustriert, weil's Männlein schneller war, weil's anstrengend war... lag aber wohl dran, dass alles andere gerade auch als plöt,doof und ******* angesehen wurde...
Seitdem fahr ich an solchen Tagen nur noch gewohntes :D

Aber dem Schnee geb ich immer ne Chance... Ich steh dann eh wieder bei den ersten Flocken noch vor meinen Schülern am Fenster: "Schaut mal, es schneiiiiit!" :D
 
noch keine fertige :D Bin ich jez disqualifiziert, oder wie?? :D

Sollte letzen Winter auch ohne Leistungsdruck sein, aber gibt halt so Tage, an denen eh alles doof is, und wenn dann nichmal das geradeausfahren gescheit funktioniert, is gleich Weltuntergang :D
 
Mein dunkelstes Geheimnis:
Ich streite mit den Lehrern meiner Kinder :lol::lol::lol::lol:

Nee, im Ernst jetzt. Ich bin Bäckereifachverkäuferin. Meine Chefs biken auch. Allerdings meistens nur RR.
 
Bikende Chefs sind doch auch was tolles! Die verstehn dann wohl auch, wenn man mal mit n paar Macken zur Arbeit kommt :lol:

Von mir gibts heute gute Neuigkeiten: Das Radl ist fertig geworden!

Jetzt wird noch fleißig gelernt für die letzten Klausuren und Sonntag wirds dann ausgeführt. Vielleicht schon zu einer mini Runde morgen früh ^^
 
Fooootoooos!!!!

Ich werd wohl doch ein fertiges kaufen, aber muss immer noch eins finden... aber vor meinen Prüfungen werd ich da wohl besser gar nicht erst anfangen mich intensiver damit zu beschäftigen... I-wie sind dann gleich halbe nachmittage vorbei... :D Und nen Bike habbich ja um Punkte zu machen

Viel Erfolg dann bei den Prüfungen!!
 
scho passiert... :D
Wenn das den Preis hat, den ich beim ersten googlen grad gefunden hab, dann reicht mein jetziges Gehalt noch nich wirklich aus :D
Will jez auch nich sooo viel investieren, weil erstes Fully... da muss ich erstmal schaun, wie mir das taugt :D Ne gewisse große Summe habbich scho einkalkuliert, will ja auch was gescheites und nicht nur Schmetterlinge und Herzchen....
 
Da ist halt wieder der Vorteil vom Selbstaufbau: Hab n Großteil der Teile vom Hardtail übernommen und eigentlich nur Rahmen und Gabel ausgetauscht, was mich 750 gekostet hat (Gabel komplett neu vom Händler, Rahmen gebraucht).
 
Das stimmt scho... aber momentan fehlt a) Zeit, b) Know-How, c) Erfahrung, d) Idee, was ich überhaupt wirklich will...
Deshalb fiel jetzt die Entscheidung, erstmal ein fertiges zu suchen, Erfahrung zu sammeln, optimieren durch Basteln versuchen und dann evtl mal das nächste in Eigenbau... :D
 
Hört sich nach nem vernünftigen Plan an! Und du hast den Vorteil, dass du Probefahren kannst, was du willst. Das Shova war ein Blindkauf, nur grobe Peilung, dass du Rahmengröße passt und Glück gehabt, auf den ersten Metern hat es schon überzeugt ;)
 
Das wievielte Bike is das für dich? Also, mit wie vielen hast du vorher Erfahrungen sammeln können?

Probefahren steht demnächst an... Sind noch nicht alle Bikes beim Händler eingetroffen... Wenigstens kann ich dann noch bissl schauen (bzw mein Männlein schauen lassen :D)
 
1 Babyfahrrad
1 Kinderfahrrad
1 Jugendfahrrad
1 Hardtail
1 Dirtbike (hier gings mitm Schrauben und modifizieren los, ging aber nicht lang ^^)
1 Hardtail
1 Fully .. Übergang vom letzten Hardtail auf das Fully war mit der meisten Schrauberei verbunden und tatkräftiger Hilfe [danke Alex!]. Komplett fahrtüchtig hätt ichs alleine auch nicht bekommen ;)
 
Zurück
Oben Unten