WP "ladies only - snowriders"

Das ist auch nur so sauber, weil ich immer nen Tag warte, bis der Dreck getrocknet ist, den dann abfege und aufsauge :D Pflege etc wird auch alles im Zimmer gemacht .. Haben leider nur ein Abteil auf dem Dachboden und noch höher, mag ichs nun wirklich nicht schleppen. Abspritzen geht leider von den Vermietern aus nicht -.- Muss mir aber auch noch eine dauerhafte Lösung einfallen lassen, wie eine Folie oder, wenn das Rad nass ist. Die Position auf den Regalen ist noch recht neu und seit dem (!!!) das Rad auch nicht bewegt worden :( Vorher stands einfach auf dem Boden, da war es egal :D
 
So Mädels, neue Heizung ist direkt hinter dem Schreibtisch angebracht! Nie wieder kalte Füße beim Lernen da kommt die Gesundheit jetzt hoffentlich auch ganz schnell!
Euch einen guten Start in die neue Woche :)
 
wie haltet ihr eigentlich bei langen Touren Hände und Füße warm? An den Händen gehts mit Handschuhen immer noch finde ich. Aber ab 90 Minuten fängt mein rechter Fuß an abzufrieren, der linke folgt eine halbe Stunde später. Trotz 2 Paar dicke Socken. Heizsohlen?
Ist sowieso ein seltsames Phänomen, dass der rechte Fuss so viel früher kalt wird als der linke. :rolleyes:

also die Five Ten halten meine Füße unendlich lange warm. aber ich fahre auch bei -5°C nur mit einem langarmtrikot und einem langen unterhemd drunter. mehr nicht. da friert es meine begleiter schon immer bein anblick :D ich bin wohl nicht normal

zum thema abtropfen des bikes. es gibt doch so riesige fußmatten für die schuhe. dort kommt es drauf. vorher die reifen rausnehmen und in der dusche abtrocknen lassen. natürlcih den richtig groben schnee schon vor dem rausbringen entfernen. eigentlich klappt dies bisher gut. wenn es total verschmutzt ist, wird das vorderrad rausgebaut und das rad wird einmal geduscht. naja verstopfung des abflusses vorprogramiert :D
 
im Sinne von Ladies mit ihrem Bike im Einsatz, habe ich an einem kleinen Fotowettbewerb teilgenommen. Die Endrunde läuft noch bis huete Abend. Zurzeit bin ich PLatz 2, allerdigs wäre mir die Nummer 1 lieber :D
darum wollt ich fragen, ob ihr vielleicht auch für mich stimmen könntet bzw. an dem Wettbewerb mit eurer Stimme teilnehmt und die Entscheidung damit legt ;)
https://www.facebook.com/6undzwanzig?sk=app_162850930432266

Ich selber bin Katharina Brauer (rotes Trikot).

Ich würde mich natürlich über das ein oder andere Stimmchen freuen :)

P.S.: ich hoffe dies gilt noch nicht als off-topic oder widerspricht den Regeln
 
Hab auch meine Stimme abgegeben. Für Bucks Threse. Nee, Scherz beiseite.

Hab total gute Laune, war heute morgen laufen, endlich ohne Schnee. Will morgen früh auch wieder laufen, und hab mich auch eben zum biken verabredet. Freitag morgen ein oder zwei Stündchen. Ich freu mich so, ich freu mich so...:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Ich würd ja mitliken, aber dann müsste ich mir nen fb account zulegen, denn noch gehöre ich zu den standhaften facebookverweigerern :p

Endlich seit zwei Jahren mal wieder beim Kampfsporttraining gewesen - hach war das gut :D
 
Ich bin heut wieder mit meiner Gurke unterwegs gewesen... Hab's aber trotzdem unter Radfahren verbucht, weil's ja theoretisch eins ist...

Man, was hab ich mir damals nur ausgesucht?:lol: Naja, damals hat ich noch keine Ahnung von Mountainbiken und es ging nur draum, irgendwie zur Uni zu kommen :D Aber demnächst hab ich ja wieder täglich mein gescheites Hardtail und dann vielleicht irgendwann auch nen Fully...
 
"Vielleicht irgendwann" ist schon Realität geworden... Werd dann schaun, dass ich die nächsten Tage doch mal fleißig bin und mein neues Spielzeug besser kennenlerne...:D

Und bei euch, Mädels?? Hier im Forum isses so ruhig... Geht's allen gut?
 
Grmpff .. ich liege seit Mitte meines Urlaubs mit Grippe im Bett. Wenigstens bin ich daheim bei meinen Eltern krank geworden und kann mich schön pflegen lassen :D
 
hier grad mitten im klausurenstress und seit ein paar tagen nicht mehr in der lage richtig zu schlafen ..
irgendwann ändert sich das hoffentlich wieder und dann gibts bitte! auch wieder zeit für sport!
 
mädels, es ist grauenvoll!
dann waren die klausuren vorbei und schwupps wurd festgestellt, dass ich an der schulter operiert werden muss. irgendson knubbel dings hatte sich gebildet, aber alles gutartig! puh! nächste woche mittwoch kommen die fäden raus und dieses wochenende darf ich dann aber schonmal "radeln, bloß noch keinen sport machen!" :lol:
naja, aber, das ist ja schonmal was. rad und weibchen freuen sich auf ausfahrt!

ich hoffe, bei euch ist soweit alles gut? ganz schön ruhig hier geworden ..
 
hey,

mit den Prüfungen kenne ich. Ich bin nun endlich durch, seit 1,5 Tagen :) allerdings drücken nun Abgabetermine von Arbeit aus ;)

Am WE dann das erste Rennen in Berlin...ohje bin ich aufgeregt. habe seit ewigkeiten nicht mehr auf meinem 4xer gesessen ;)
 
@ Schnitte: Dann viel Erfolg beim Rennen!!

@ snowbikerin: "Knibbel" hört sich irgendwie nicht gut an, auch wenns "gutartig" ist! Schön, dass es aber anscheinend gut verlaufen ist. Jetzt bloß nicht aus falschem Ehrgeiz zu früh überlasten und dann länger ausfallen!

Bei mir waren's auch zwei turbulente Wochen... Der Aushilfsjob,über den ich mich ja so gefreut hatte, hat sich als "Hell on earth" herausgestellt und ich hab am dritten Tag um Aufhebung des Vertrags gebeten. Jetzt hab ich halt nen 450€ Job. Is aber glaub ich sinnvoller, damit recht gechillt das halbe Jahr bis zum Sommer zu überbrücken, wenn ich dann hoffentlich ne feste Stelle am Gymi bekomme...
Nächste Woche werd ich mal die Strecke mit dem Bike abfahren, ob ich dann nicht den Weg zur Arbeit mit Bike mache... bisher kenn ich nur den direkten Weg übern Berg und durch Wald (beides gleichzeitig, versteht sich :D), aber ich kann ja schlecht verschwitzt und verdreckt da aufschlagen :D :D :D
 
Na ja, bei mir siehts leider nicht so gut aus. Mich hat jetzt doch noch die Influenza erwischt.
War ja klar, Wetter wird besser und ich werde krank :heul::heul::heul:
Sportverbot und krankgeschrieben bis Ende nächster Woche.
 
@Dumbledore1005
gute Besserung für dich :) auch wenn diese Worte nun wenig trösten werden. aber es soll ja eh wieder ein Wintereinbruch kommen
@WarriorPrincess
Gute Besserung für deine Schulter. Geduld ist wohl die Tugend welche am schwersten zu erlangen ist.
@snowbikerin
ich gebe euch dann einen ausführlichen Bericht über das Rennen, aber Ziel ist nicht zu siegen sondern Spaß zu haben, da ich seit Oktober nicht mehr auf meinem 4x rad saß ;)
 
@Dumbledore1005
gute Besserung für dich :) auch wenn diese Worte nun wenig trösten werden. aber es soll ja eh wieder ein Wintereinbruch kommen
@WarriorPrincess
Gute Besserung für deine Schulter. Geduld ist wohl die Tugend welche am schwersten zu erlangen ist.
@snowbikerin
ich gebe euch dann einen ausführlichen Bericht über das Rennen, aber Ziel ist nicht zu siegen sondern Spaß zu haben, da ich seit Oktober nicht mehr auf meinem 4x rad saß ;)

Die Schulter war nicht meine ;)

So, komm grad von der ersten Runde mit dem Hoppel im Dreck. Hat riesig Spaß gemacht :D:D:D , auch wenn's komplett anderes Fahrgefühl war als auf meinem (zu großen) HT... Und das auch noch bei dem genialen Wetter heut. Plöt, dass es morgen wieder anders gemeldet is.

Und den angekündigten Schnee können sihc die Meteorologen mal sonstwo hin stecken :mad:
 
tut mir leid für die Verwechslung :) die Genesungswünsche seien trotzderm hiermit erteilt ;)

kurzes Feedback beim Rennen:

13 Mädels gemeldet, mein persönliches Ziel war einfach nur durch die Quali zu kommen und im Rennen die erste Runde zu fahren
Am Ende wurde ich 2. im kleinen FInale und somit 6. in der Gesamtwertung. Ich bin überglücklich aber nun auch mega geschafft
 
Glückwunsch!
Ich bin noch meilenweit entfernt, irgendwo bei nem Rennen nur nen Blumentopf zu gewinnen.
Aber trotzdem hatt ich meinen Spaß auf meiner heutigen Ausfahrt. Nur zum Schluss nen kalten, nassen Hintern, weil die lange Hose anscheinend nicht Wasser abhält. Nettes Kompliment unterwegs von meinem Männlein: "Sieht aus, als hättest du Dünnschiss!" MTB-Romantik pur :lol:
 
Zurück
Oben Unten