WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

britta-ox

on the road again
Dabei seit
2. September 2005
Punkte Reaktionen
130
Ort
im Süden der Republik
Mensch Bube, wenn du die Erwartungen anderer Frauen auch so wenig erfüllst wie meine...;)
...jetzt konnt ich die ganze Nacht nicht schlafen wegen dir...mein Herz klopfte wegen dir...als ich grad eben den WP öffnete...:D

...und nix ist passiert...alle Aufregung umsonst :p

Ich hab da schon bissel höhere Ansprüche an meine Männer:aetsch:


Grüßlis von Britta,

(die sich gleich wieder aus Rad setzt, um ihren Vorsprung bis zum kritischen Freitag bissel auszubauen:D )
 

loretto6

zu alt für diesen Scheiß
Dabei seit
27. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
53
Ort
Tübingen
Jetzt wollte ich die Gunst der Stunde nutzen - Familie fort, schönes Wetter - da kam mir gestern doch glatt ein Radfahrer dazwischen.
Wenn ich nicht so gute Bremsen hätte, und so schön fallen könnte, säh´s noch schlimmer aus.

Aber es hat auch so zu drei Tage krankschreiben gereicht: linke Hand Bänder gedehnt, riesen Prellung an Hand, Knien und eine Platzwunde am Kinn, an der sich ein Chirurg verwirlichen durfte. Der nächste Helm wird einer mit Kinnbügel. Das wäre bei mir echt angebracht.

Leider ist jetzt erstmal Essig mit Punkte sammeln, ich konnte heute nicht mal joggen.
Nun sind die Teamkollegen umso mehr gefordert - es geht schließlich um die Grillwurst!!!
 

aka

"normaler Tourenfahrer"
Dabei seit
14. September 2004
Punkte Reaktionen
702
Ort
Öschelbronn
Ohje, dann gute Besserung!
Radfahren in der Stadt ist halt immer noch das Gefaehrlichste!
Ich versuche heute abend eine Runde zu drehen.
 

Bube

...im dunkeln los ...
Dabei seit
10. April 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Fuße der Schwäbischen Alb
Jetzt wollte ich die Gunst der Stunde nutzen - Familie fort, schönes Wetter - da kam mir gestern doch glatt ein Radfahrer dazwischen.
....
Nun sind die Teamkollegen umso mehr gefordert - es geht schließlich um die Grillwurst!!!

Sabotage
ich sag nur

Sabotage

Hast Du geprüft, ob der Radler gerne Auto blendet oder
ein fröhliches Ritzel drauf hatte ? :cool:


Spaß beiseite:


Wünsche Dir gute Besserung !

Und daß alles wieder heile wird und du
genauso (oder besser, da operiert :D ) aussiehst wie vorher .



Gruß


Michael
 

Hijo de Rudicio

etwas stabiler
Dabei seit
10. April 2005
Punkte Reaktionen
34
Ort
Neggrdenzlenga
Nun sind die Teamkollegen umso mehr gefordert - es geht schließlich um die Grillwurst!!!

Da werde ich nicht viel helfen können(ja,ja,hab ich bisher auch nicht).
Hab immer noch übelst Malheur mit dem Knie:heul: .

Am Sonntag werde ich ob der zu erwartenden Temperaturen:)love: ) aber auf jeden Fall eine Runde drehen,und wenn ich mit einem Bein kurbeln muss.

@Axel:
Du machst die Schönbuchrunde hoffentlich nicht jetzt am WE?
Wäre gerne mit dabei,aber im Moment geht´s net so recht(s.o.)
 

britta-ox

on the road again
Dabei seit
2. September 2005
Punkte Reaktionen
130
Ort
im Süden der Republik
Mensch, ihr macht Sachen....wir werden noch zum Invalidenteam degradiert:(
Wünsch euch Jungs beste Besserung !!! :love:
(und ich finde, dass loretto für sein fortgeschrittenes Alter wirklich sehr gut aussieht :D )


Leider fall ich (evt.)auch aus...:eek:

War von euch schon mal jemand im Gefängnis?
Wie ist es da? Darf man beim Freigang auch radeln?

Bekam heut Post aus TÜ...eine Anhörung, die sich gar nicht gut anhörte :mad:
war innerorts leider etwas zu schnell unterwegs, genau gesagt 26km/h.
Kennt sich jemand in diesem Metier aus und kann mir sagen, was das gibt?
Hat toddel auch schon Bescheid bekommen?

Glaub kaum, dass ich die Pünktlis im WP eintragen kann...:heul:
Und da mein Auto während der Woche eh friedlich vor sich hinschlummert, bringt auch der Führerscheinentzug nicht wirklich Zusatzpunkte :(
Naja, hilft alles Jammern nix. Nächstes Mal besser aufpassen und auch mal nen Blick auf den Tacho werfen...leider hab ich noch immer kein feeling für Autos/Tempo.


Grüßlis Britta
 

plusminus

unplugged
Dabei seit
3. Januar 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart - Möhringen
Würde sagen, dass wir dann solidarischer Weise mal wieder bei Dir vorbeischaun müssten um ne Tour zu fahren - da ich keine Mathescheine mehr machen muss wird eine Teilnahme meinerseits wahrscheinlicher.
Bist im 50er oder 30er Bereich zu schnell gewesen? Kann dann mal an entsprechender Stelle nachfragen.

Gruß
Axel
 

aka

"normaler Tourenfahrer"
Dabei seit
14. September 2004
Punkte Reaktionen
702
Ort
Öschelbronn
Bekam heut Post aus TÜ...eine Anhörung, die sich gar nicht gut anhörte :mad:
war innerorts leider etwas zu schnell unterwegs, genau gesagt 26km/h.
Kennt sich jemand in diesem Metier aus und kann mir sagen, was das gibt?
Hat toddel auch schon Bescheid bekommen?
26 ist aber auch Bloed, 25 waere guenstiger gewesen :)
Aber mal nicht gleich den Teufel an die Wand.
Normalerweise heisst 26 zu viel lt. Bussgeldkatalog und ADAC ca. 60 Euro und 3 Punkte. Fahrverbot gibt es nur wenn du schon oefters arg zu schnell geblitzt wurdest ("Wenn innerhalb eines Jahres ab Rechtskraft der ersten Entscheidung ein zweites Mal eine Geschwindigkeitsüberschreitung um mehr als 25 km/h festgestellt wird.").
"Anhörung" ist halt eine formale Sache - ich war meinen (seltenen) Faellen immer ehrlich und hatte nie Probleme dadurch.

Gruss,
Andi.
 

aka

"normaler Tourenfahrer"
Dabei seit
14. September 2004
Punkte Reaktionen
702
Ort
Öschelbronn
War von euch schon mal jemand im Gefängnis?
Wie ist es da? Darf man beim Freigang auch radeln?
Ich bekam aus Oesterreich mal einen Strafzettel in welchem stand: 300 Mark Strafe oder, bei "Nichteinbringbarkeit" alternativ 10 Tage Haft abzusitzen in Neusiedel am See. Radeln waere da wohl nur auf der Rolle gegangen, ich lehnte dankend ab :)
Seither versuche ich generell nicht mehr 100kmh zu schnell unterwegs zu sein :D
 

loretto6

zu alt für diesen Scheiß
Dabei seit
27. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
53
Ort
Tübingen
Ach, Britta, Du kannst verletzte Männer aufbauen!!!

Wegen des Strafzettels: denk Dir ne gute Ausrede aus: Bremse hat nicht getan, plötzlicher Krampf im rechten Fuß, villeicht hilft´s was. Ansonsten im Namen meiner Mitbürger: vielen Dank für die Unterstützung einer notleidenden Kommune!!

Gruß Christoph, dem heute schon viel weniger wehtut als gestern
 

britta-ox

on the road again
Dabei seit
2. September 2005
Punkte Reaktionen
130
Ort
im Süden der Republik
Ach, Britta, Du kannst verletzte Männer aufbauen!!!

Wegen des Strafzettels: denk Dir ne gute Ausrede aus: Bremse hat nicht getan, plötzlicher Krampf im rechten Fuß, villeicht hilft´s was. Ansonsten im Namen meiner Mitbürger: vielen Dank für die Unterstützung einer notleidenden Kommune!!

Gruß Christoph, dem heute schon viel weniger wehtut als gestern
Nichts zu danken, Christoph, Komplimente mach ich immer gern :p

Meinst du das ernst mit der Ausrede? Nicht dass die mich dann noch beim TÜV vorfahren lassen und 1000 Sachen finden, die nicht passen...

...wenn die Unterstützung wenigstens dem Ausbau von Radwegen zugute käme, wenn die Sch...Autos schon alle so schnell fahren ...

@aka: 10 Tage Gefängnis in D o. A( Türkei, Ägypten usw.sicher nicht...) wäre sicher mal ne ganz interessante Erfahrung, auf die mich einzulassen ich mir tatsächlich überlegen würde, hätt ich keine Kinder und wär selbstständig. Aber ich glaube, das kann ich meinen Kindern nicht antun, erzählen zu müssen, ihre Mutter sitzt im Gefängnis :( .

dein vorschlag für die HW5-Tour ist gar nicht so abwegig!
meine Ummendorfer Radgruppe macht den öfter,als Trailtour runter zum See nach FN und zurück mit dem Ba-Wü-Ticket nach BC. zumindest zum Teil ist es der HW 5. Ab Wolfegg dreht man dann Richtung See.
http://picasaweb.google.com/trailcharly
---> Singletrailtour von Ummendorf nach FN am 17.2.08,
---> Eisbärentour


Grüße Britta
 

toddel1

Team Tossy / FRider
Dabei seit
25. Januar 2007
Punkte Reaktionen
13
Ort
Reutlingen
@britta
Du hast doch nicht schon etwa das Ticket aus Nagold erhalten? Bei mir dauerts wohl noch´n bischen, die sind wohl noch am Punkte zusammenzählen ;)
@christoph
Da hatte ich aber letztens beim "Spielen" (Zitat aka) noch Glück, daß ich mich nur auf den Händen nach dem missglücktem Bunnyhop auf eine Treppe abstützen musste. Gute Besserung aus Wallerstein!!! Zählen eigentlich beim WP auch Einheiten auf der Rolle? Das wäre mal was für Dich :rolleyes:
@all
ich falle morgen abnd wegen Rotznase (diesmal nicht wegen Kälte) aus. Wo trifft man sich aber am Sonntag?
Schlage statt Schönbuch den Nordrandweg Jusi/Hülben/HohenNeuffen vor??
Gruß
toddel
 

britta-ox

on the road again
Dabei seit
2. September 2005
Punkte Reaktionen
130
Ort
im Süden der Republik
@Bube: du kennst wohl jede Frau, die biked, hmm? ;)
komm, erzähl schon...bist schon mit ihr geradelt und ist sie nett :D :cool: ?


@toddel: Bei mir kams aus Tübingen. Den Berg runter von Rt machte jemand unerlaubter Weise ein Foto von mir. Ist das überhaupt legal?
Den Calwer Blitz hast ja freundlicherweise du übernommen und aka hat mich rechtzeitig gewarnt :) .
Wie schnell warst du eigentlich?
Gute Besserung deiner Rotznase!

@aka: 10 tage Gefängnis wär mal ne neue Erfahrung. Glaub, das kann man in D oder A gut überleben. Wenn du das 10x machst hast du das Geld für ein supertolles Rad zusammen :p


Gruß Britta
die morgen irgendwie 3h radeln muss, will sie dem buben nicht nachgeben.
 

Hijo de Rudicio

etwas stabiler
Dabei seit
10. April 2005
Punkte Reaktionen
34
Ort
Neggrdenzlenga
Schlage statt Schönbuch den Nordrandweg Jusi/Hülben/HohenNeuffen vor??
Gruß
toddel
Macht andersrum wesentlich mehr Spaß!

@all:
Wir treffen uns morgen um (höchstwahrscheinlich) 11 Uhr vorm Bahnhof in Nürtingen(näheres im "Nürtinger Thread") und können das Teilstück gerne mitnehmen!

Sonntag bin ich mittlerweile verplant und auf der Alb höchstens als Fußgänger mit Frau und Kind anzutreffen.

Gruß Oli
 

aka

"normaler Tourenfahrer"
Dabei seit
14. September 2004
Punkte Reaktionen
702
Ort
Öschelbronn
Macht andersrum wesentlich mehr Spaß!
@all:
Wir treffen uns morgen um (höchstwahrscheinlich) 11 Uhr vorm Bahnhof in Nürtingen(näheres im "Nürtinger Thread") und können das Teilstück gerne mitnehmen!
Sonntag bin ich mittlerweile verplant und auf der Alb höchstens als Fußgänger mit Frau und Kind anzutreffen.
Gruß Oli
Bei mir hat sich kurzfristig dieses WE Besuch aus dem "Land der unbegrenzten Moeglichkeiten" angekuendigt, da faellt Sa + So flach :mad:
Obwohl die Tage wieder laenger werden faellts mir zunehmend schwerer bei Tagslicht zu fahren :(
 

britta-ox

on the road again
Dabei seit
2. September 2005
Punkte Reaktionen
130
Ort
im Süden der Republik
@all:
Wir treffen uns morgen um (höchstwahrscheinlich) 11 Uhr vorm Bahnhof in Nürtingen(näheres im "Nürtinger Thread") und können das Teilstück gerne mitnehmen!
Hi Oli,

muss morgen leider arbeiten :( .

Denk an dein Knie und fahr nach möglichkeit nur leichte Gänge und meide Berge, nicht dass du uns noch ganz ausfällst!

...mei Knui isch nemme nui ond meine Wada hand en schada...:D
Kennst du den song?

Bei mir hat sich kurzfristig dieses WE Besuch aus dem "Land der unbegrenzten Moeglichkeiten" angekuendigt, da faellt Sa + So flach :mad:
Obwohl die Tage wieder laenger werden faellts mir zunehmend schwerer bei Tagslicht zu fahren :(
Man kann ja auch nicht bei Tag und bei Nacht fahren, aka...
Vermutlich werd ich Fr, Sa und So zusammen nicht soviel fahren, wie ihr heut beim Nightride ;) .
Ich warte mit Spannung insbesondere auf bubes Eintrag :D .

so, nun geh ich aber auch nochmal, nachdems heute morgen nur ne Stde war:heul:

Wünsche allen ein schönes WE mit viel S:) nnenschein und Pünktlis!

Britta
 

Hijo de Rudicio

etwas stabiler
Dabei seit
10. April 2005
Punkte Reaktionen
34
Ort
Neggrdenzlenga
Denk an dein Knie und fahr nach möglichkeit nur leichte Gänge und meide Berge, nicht dass du uns noch ganz ausfällst!

...mei Knui isch nemme nui ond meine Wada hand en schada...:D
Kennst du den song?

Den Song kenn ich nicht,habs net so mit Mundart-Musik.
Sing doch mal vor,ich halte mein Ohr auch ganz dicht an den Laptop:D !

Berge vermeiden wird bei einer Tour auf die Alb recht schwierig.
Das Knie macht sowieso Zicken.Ich mampfe seit Wochen Diclofenac wie andere Leute Bonbons(ohne geht überhaupt nix) und kriege es nicht in den Griff,ist wohl was größeres.Entweder es geht einigermaßen,oder ich breche die Tour halt ab(wie letzten Samstag:( ).

Edit:
Treff morgen ist um eine Stunde auf 12 Uhr verschoben(falls wer kommen möchte).
 
Oben