WP Team - Ladies only - Arctic girls

samafa

probiers mal mit Gemütlichkeit...
Dabei seit
18. März 2013
Punkte Reaktionen
39
Ort
Lämer Gebiet
Hi Team,
Ich bin seit 2 Wochen wegen einer starken Erkältung außer Gefecht gesetzt.
Bis auf den ärztliche Angeordneten Frischluftschnapper kann ich leider zum Winterpokal nix beitragen.
Hoffe bei euch läuft es besser.
Bei mir läuft nur die Nase "schnief".

Grüße
 
Dabei seit
4. Mai 2016
Punkte Reaktionen
35
Hallo zusammen, gute Besserung samafa,

ich habe meine dicke Erkältung schon im November genommen und den Magen-Darm-Virus, der gerade grassiert, hatte ich auch schon Anfang des Monats . Der Frühling kann jetzt gerne kommen, obwohl hier ja nicht wirklich Winter war, sondern nur jede Menge Matsch und graue Wolken. Dafür bin ich ganz zufrieden mit dem was ich an den Wochenenden Rad gefahren bin. Yoga und Schwimmen in der Woche mache ich hauptsächlich wegen meinem Rücken, da ich sonst Probleme bekomme (sitze den ganzen Tag im Büro).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
28. November 2005
Punkte Reaktionen
19
Gute Besserung allen Kranken und Kränkelnden,
ich bin bisher verschont geblieben...ein Wunder!
Vielleicht können wir im Teamranking noch unter Platz 300 kommen??
Schade, dass Sandra sich nur angemeldet hat aber nicht dabei ist.
Sonst würden wir vielleicht ein wenig besser dastehen.

Egal, Hauptsache die Motivation stimmt bei uns :daumen:
 

samafa

probiers mal mit Gemütlichkeit...
Dabei seit
18. März 2013
Punkte Reaktionen
39
Ort
Lämer Gebiet
Danke euch für die Genessungswünsche.
Gestern endlich mal wieder leichtes Radfahren.
Tut richtig gut. Da wird man leicht übermütig, aber die Vernunft sagt "langsaaam angehen".;)

Na das packen wir noch ...:daumen:
 
Dabei seit
28. November 2005
Punkte Reaktionen
19
hallo artic girls,
das wars schon wieder mit dem wp für diesen winter....
ich habe leider mein ziel von 500 punkten knapp verpasst, die grippe hat mich fast einen monat umgehauen, sonst hätte ichs geschafft.
egal, nächstes jahr!
ich wünsche euch einen schönen sommer, mit und ohne bike, mit vielen tollen touren und bleibt gesund!
 
Dabei seit
4. Mai 2016
Punkte Reaktionen
35
Wahnsinn, wie schnell die Zeit dann doch umgegangen ist. Erkältung und Grippe war wirklich hartnäckig dieses Jahr, aber so bleibt für nächstes Jahr noch Luft nach oben ;). Vielen Dank nikka, ich wünsche auch einen schönen, erlebnisreichen Sommer.
 

samafa

probiers mal mit Gemütlichkeit...
Dabei seit
18. März 2013
Punkte Reaktionen
39
Ort
Lämer Gebiet
Jaja die liebe Zeito_O,
aber der nächste WP kommt bestimmt. Bis dahin wünsche ich auch euch eine schöne Zeit und das ihr alle beim nächsten WP gesund und fit dabei seid.
In diesem Sinne...
Kette rechts.

Grüße
Sandra :wink:
 

karmakiller

I ride the line
Dabei seit
4. Januar 2005
Punkte Reaktionen
41
@nikka:
Ja mit der Grippe oder Erkältung war dieses Jahr wohl jeder irgendwann gestraft...
Die 500 knackst du kommenden WP bestimmt : Respekt :daumen: vor deiner Leistung
Auch wenn ich diesen WP verstärkt auf alternative Sportarten gesetzt habe und dadurch weniger Punkte geliefert habe , bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich wünsche allen eine tolle Frühlings- & Sommersaison !
War schön mit euch :) vielleicht bis November.
 

karmakiller

I ride the line
Dabei seit
4. Januar 2005
Punkte Reaktionen
41
Der nie endende Super-Sommer legt heute mal eine Pause ein und schon steht der Winterpokal vor der Tür :hüpf:
@samafa @nikka @HeikeK : Seid ihr wieder mit dabei ?
Wäre schön, wenn wir dieses mal 5 aktive Mitglieder zusammen bekommen würden !
 
Dabei seit
4. Mai 2016
Punkte Reaktionen
35
Upps,ich hatte nur gesehen, dass ihr alle so lange nicht online wart und überlegt dieses Jahr auszusetzen, da ich im November direkt ausfalle wegen einer Krampfader-OP. Als @kater21 dann das Team "Club Handicap" aufgerufen hat, habe ich mich dann umentschieden und für diesen Winter dort beworben. Falle also für unser Team dieses Jahr aus :(.
 

karmakiller

I ride the line
Dabei seit
4. Januar 2005
Punkte Reaktionen
41
Hallo LamSier,
ich habe bisher noch kein Team gegründet (kann ich aber natürlich machen) - allerdings sind wir bisher nur zu zweit!
 
Dabei seit
13. Oktober 2018
Punkte Reaktionen
12
Nuja.. mindestens 2 brauchts ja nur für ein Team, lach.

War da noch nie dabei, bin MTB-Neuling. Wie läuft das ganze denn so ab??
 

karmakiller

I ride the line
Dabei seit
4. Januar 2005
Punkte Reaktionen
41
Man trägt Punkte für seine sportlichen Winteraktivitäten ein ; das ganze dient einfach der Motivation auch im Winter den Popo hochzubekommen!
Klar, 2er-Team geht im Prinzip schon, aber interessant ist für mich nur der virtuelle Vergleich ( was machen die anderen) im 4er-oder bestenfalls 5er-Team.
Ich hoffe wir finden noch weitere Mitstreiterinnen :bier:
---
Hier noch der Winterpokal-Thread : https://www.mtb-news.de/forum/f/winterpokal.163/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
13. Oktober 2018
Punkte Reaktionen
12
Soweit war ich schon ;-) aber wo trägt man die ein, wo meldet man sich an? Hätte evtl noch jmd., die aber nicht hier angemeldet ist.
 
Dabei seit
13. Oktober 2018
Punkte Reaktionen
12
Also ich würd sagen, mit meiner Athrose gehör ich dann wohl eher ins Team Handicap.

Am 28. gehts ja los, wie lang willst du noch mit Teamgründung warten, wenn dich ein Team erst ab 5 Leuten interessiert interessiert?
 
Oben Unten