Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte Montag, den 30tenImmer ruhig mit den jungen Pferden. Es geht erst am 30.10 los. Du hast also noch ne ganze Woche Zeit
Ah danke, ich hab's verpeilt und dachte ich wäre schon beigetreten. Ich stelle gerne die Anlaufstelle bereit, leider gibt's bei mir quasi keine Trails@laterra - huhu wir brauchen noch ne Anlaufstelle für die Ausfahrten in der Pfalz
ich kann dich nur aufnehmen, wenn du dich bewirbst
Morgen gehts los
Ach du meine GüteWenn ich mich mal eben vorstellen darf:
bin die Micha (46J) und komme aus dem schönen Tübingen. Das liegt ca 50 km südl. von Stuttgart. Werde des öfteren von einer 16 jährigen pubertären Zicke geärgert. Bin der Aquaristik verfallen (Süßwasser) und fahre ab und an auch mal ein zweirädriges Gefährt mit Motor. Soll heißen, ich fahre eine ZXR 750 Bj. 89 als Streetfighterumbau
Habe grad meinen LKW-Führerschein gemacht und suche diesbezüglich eine Arbeit. Ich bin gelernte Schreinerin.
Habe mein Kona seit Juli 2008 und mich vor 2 Wochen dazu entschieden, etwas gegen meine Unformen zu unternehmen und den Wechseljahren entgegenzuwirken.
Wenn ihr jetzt lacht, hau ich euch
Liebe Grüße
Micha
Hallo ihr Beiden, es ist wirklich extrem ruhig im LO geworden, im Nachbarthread habe ich fürs Sofanordwandteam angefragt - keine Antwort bisher...ich bin dabei ich brauche Motivation
Ich habe hin und her überlegt, ob ich fragen soll, es ist so ruhig hier bei den Ladies
Bei uns an der Sofanordwand tut sich nun auch was@Votec Tox - mit surferM sind wir zu dritt
Wir müssen auch mal ne persönliche Einladung rauslassen an
@Chrige und @laterra was habt ihr ab Ende Oktober vor
dann sehn wir mal weiter