WP Team Ladies Only - der wilde Süden

Wenn ich mich mal eben vorstellen darf:

bin die Micha (46J) und komme aus dem schönen Tübingen. Das liegt ca 50 km südl. von Stuttgart. Werde des öfteren von einer 16 jährigen pubertären Zicke geärgert. Bin der Aquaristik verfallen (Süßwasser) und fahre ab und an auch mal ein zweirädriges Gefährt mit Motor. Soll heißen, ich fahre eine ZXR 750 Bj. 89 als Streetfighterumbau :D
Habe grad meinen LKW-Führerschein gemacht und suche diesbezüglich eine Arbeit. Ich bin gelernte Schreinerin.

Habe mein Kona seit Juli 2008 und mich vor 2 Wochen dazu entschieden, etwas gegen meine Unformen zu unternehmen und den Wechseljahren entgegenzuwirken.
Wenn ihr jetzt lacht, hau ich euch ;)


Liebe Grüße

Micha
 

Anhänge

  • Bild 081.jpg
    Bild 081.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 688
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
habe grade erst den Fred hier entdeckt. Hab schon im allgemeinen WP-Fred was gepostet. Na dann melde ich jetzt mein Interesse hier an der richtigen Stelle eben nochmals an :D doppelt hält besser!
Ich bin noch recht neu hier und weiß noch nicht so ganz wie der Winterpokal so läuft, aber ich werde mein bestes geben :cool:

Na ja, ich fahre halt jeden Tag die 30 km zur Arbeit mit dem Rad. Hab bei den Regeln gelesen, dass der Weg zur Arbeit nicht gilt, aber für mich ist das Sport, und wird auch mit reinrassigen Sporträdern betrieben ;). Und der Rückweg wird dann sowieso je nach Lust und Wetter verlängert.


Liebe Grüße!
 
So, hab gerade noch "offiziell" die Mitgliedschaft beantragt...

PS: ich wohne zwar gerade nicht so wirklich im Süden, sondern mehr so in der Mitte (im Odenwald bei Darmstadt), aber wenigstens bin ich auf der wilden schwäbischen Alb aufgewachsen. Das geht doch noch durch, oder? ;)
 
Hallo scylla,

selbstverständlich bist du willkommen, hab dich auch schon freigeschalten. Ich bin hier zwar nicht unbedingt neu, aber war bis vor ein paar Tagen nicht sonderlich aktiv hier.
Also, auf gutes Gelingen!

Liebe Grüße

Micha