WP Team Ladies Only - der wilde Süden

Wenn greenhorn dabei ist und immer noch Platz ist, würde ich meine Entscheidung evtl revidieren. Da besteht dann echt mal die Chance auf eine gemeinsame Bikerunde. Allerdings sinken dann vermutlich die Chancen, Scylla einzuholen. Wie sieht's aus Mädels?
 
Wie ich Mausi schon geschrieben habe, ich will niemandem hier nen Platz wegnehmen. Wenn greenhorn und Pfadi gerne zusammen in der Gruppe "winterpokalen" wollen, gebe ich auch gerne meinen Platz wieder her. Ne Runde drehen können wir bei Interesse ja trotzdem zusammen ;)
 
Ne Mausi, dann lass mal, hätte es nur in Verbindung mit Greenhorn nett gefunden, da wir ab und zu zusammen hätten fahren können. Viel Spaß Euch beim Punktesammeln!

@Aninaj : Danke für das Angebot, aber Du hattest Dich ja als erste gemeldet. Sooo scharf bin ich nicht drauf, das hatte ich ja Mausi schon geschrieben, da ich gute 3 Wochen eh verhindert bin.
 
So Bewerbung erledigt :anbet:
Das Wetter ist ja mal wieder pünktlich und passt zum WP-Anfang! Hier stürmt und regnet es :frostig::eek:

Aber Montag solls hier einigermaßen sein, dann kann man schonmal gleich eine Auftaktrunde drehen :cool:
Und ansonsten wird die Tage auch noch die Rolle aufgebaut, dann kann nichts mehr schief gehen :D

@Pfadfinderin Unsere Chiemseeumrundung steht ja auch noch aus. Da sollten wir schon noch die ein oder andere Tour hinbekommen :bier:
 
Jepp, let's rock the Trails! War nur ganz schön ernüchternd heute um kurz vor 17 Uhr heim zu kommen und die Sonne nur noch kurz über den Horizont blinzeln zu sehen :(

IMG_7618.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7618.JPG
    IMG_7618.JPG
    316 KB · Aufrufe: 16
:heul: Mein Winterpokal fängt ja schon mal super an. Bei meiner kleinen Waldrunde bin ich sowas von voll durchs 'Glück' gefahren, dass der Scheiß echt überall am Rad hing :heul: So macht das keinen Spaß! Depperte Hundebesitzer, die ihre Tiere überall hinscheissen lassen :aufreg:

Musst mal raus...
 
Ich hab grad mal ein Stündle geschafft und ausgerechnet da hat keine Sonne gescheint, aber der Anfang ist gemacht :)
Der Großteil der Wege um den Ort sind Hundewege und bei dem vielen Laub ist das wie Russisch Roulette ;)
 
Hab gestern auch noch brav meine rolle aufgebaut [emoji123]
Da ich aber nicht 100% fit bin, bin ich nur kurz auf die Rolle. Ohne WP hätte ich glaub gar nichts mehr gemacht [emoji56]

Ach ja die Hinterlassenschaften...da ich auf den hometrails immer mit Flasche fahren, möchte ich gar nicht wissen was da außer Erde noch so dran klebt [emoji44]

Da hat man mal ein paar tage frei und ist nicht fit [emoji19]
fe1197c36d767223cc5627304b5d34a8.jpg
 
Boah, dass du dich für ne Rolle motivieren kannst, Respekt! Ich hab das vor Jahren auch mal probiert, aber nach ein paar Versuchen aufgegeben. Dieses monotone Wand anstarren (ja, habs auch mit Serien und Co probiert) und dazu dieses überirdische rumgeschwitze... Neee... ging gar nicht. Also, Hut ab :daumen:
 
Mein Problem ist eher dass mir iwann mein Hintern weh tut [emoji16]
Deshalb halte ich maximal auch nur 1 Std drauf aus.

Ich ziehe eher den Hut vor denjenigen die bei jedem scheiß Wetter fahren [emoji44]
 
An meinen außerhäuslichen Arbeitstagen mach ich inzwischen morgens ne knappe 1/4 Std. Ergometer fürs Knie und wenn ich sonst nicht aufs Bike oder zur Bewegung komme, dann auch ne halbe oder 3/4 Std. Und ich bin ein Ergometerhasser :mad: und jeden Tag schön dehnen ;) gell @Bikebetti
 
Zurück
Oben Unten