WP Team Ladies Only - der wilde Süden

Mausoline

ganz oder gar nicht
Dabei seit
3. August 2006
Punkte Reaktionen
3.575
Ort
Pforte zum Nordschwarzwald
Die Runde wurde im Forum mal als Anfängerrunde vorgestellt, wann wo :ka: weiß ich nicht mehr.
Hat ca. 700hm und knapp 30km, Trails überwiegend S1, bei Nässe wirds aufm Laub und den Wurzeln halt rutschig o_O zum Schluß eine Strecke mit mehreren steilen hohen Treppchen und je nach Variante Kehren mit Treppen. Ich weiß aber nicht wieviel Bettina inzwischen abgeändert hat ;)
für dich/euch vielleicht nicht anspruchsvoll genug die Runde 🤔 aber schön :love:

1636143555095.png


wenn du mehr Infos willst ;) gerne als PN oder so
 

Mausoline

ganz oder gar nicht
Dabei seit
3. August 2006
Punkte Reaktionen
3.575
Ort
Pforte zum Nordschwarzwald
Ich bin gestern bis auf ca. 900m rauf, da gabs keinen Schnee mehr, aber immer wieder superschöne Sonnenanblinzelungen :love:

Nebenher hab ich getestet, ob es manche Wege von den Karten noch gibt :lol: hatte danach nasse Schuhe und Strümpfe und die Erkenntnis, dass sich der Weg vielleicht für Schneeschuh :ka: aber nicht für Tourenski und schon gar nicht berghoch fürs Bike eignet :spinner:
Hab mich dann eine geraume Zeit im Grenzgebiet aufgehalten :D


und hab zum Runterfahren erstmal die badische Seite ausgewählt :)


danach den Schneeschuhweg vom letzten Winter runter :hüpf:


und am Waldrand entlang :love:


und wieder zurück :) weils so schee war :daumen:
 
Oben