WP Team Ladies only - Sofanordwand

Ein 50:50 Wochenende

Samstag hui

LO1.jpg


LO2.jpg


LO3.jpg


Sonntag pfui, oder: ZAMG 0: Wetter 1

300 Hm Sonne, 700 Hm Blindflug im Nebel ... :heul:

LO4.jpg


LO5.jpg


Lieber ZAMG, das kriegst du doch besser hin. Denn eigentlich ist die Saisonbilanz schon ZAMG 0: Wetter 4!
 

Anhänge

  • LO1.jpg
    LO1.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 126
  • LO2.jpg
    LO2.jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 122
  • LO3.jpg
    LO3.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 116
  • LO4.jpg
    LO4.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 123
  • LO5.jpg
    LO5.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 117
Den Nebel haben am WE viele erwischt ... da hatten sich diverse Wetterberichte vertan. Trotzdem wieder schöne Tourenbilder von dir :daumen:
Was für ein Winter in diesem Jahr 8-)
 
Den Nebel haben am WE viele erwischt
Naja, es ist der Frust einer Verwöhnten und Unersättlichen ;).

Der Samstag war ein Traum und nach dem (Alp)Traum vom Sonntag gab's ein böhmisches Frustessen in Ried bei Benediktbeuern. Das hat den Tag dann gerettet! :)

Und Schneetechnisch können wir uns heuer echt nicht beklagen! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Winterbilder.

Start

LO1.jpg


Tief verschneit

LO2.jpg


Panorama (Spielwiese von @Votec Tox :) )

LO3.jpg


Hart verdiente Schwünge

LO4.jpg


Nochmals! ;)

LO5.jpg


Vorfreude

LO6.jpg


Allerdings war's unten schon Frühling und meine Wasserski lieben das Wasser so sehr, dass sie sich daran regelrecht festsaugen. Am liebsten plötzlich, was zu recht interessanten Artistikeinlagen führt :lol:. Zum Glück war ich so spät unten, dass mich dabei keiner beobachten konnte. :)
 

Anhänge

  • LO1.jpg
    LO1.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 115
  • LO2.jpg
    LO2.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 108
  • LO3.jpg
    LO3.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 123
  • LO4.jpg
    LO4.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 111
  • LO5.jpg
    LO5.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 100
  • LO6.jpg
    LO6.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 122
Hi Lenka K.


Coole Fotos hast da geschossen. :)
Auf welchen Höhenlagen warst unterwegs ? Bis 2500 m ?


Grüße :)
Schwarzwaldbiker




Allerdings war's unten schon Frühling und meine Wasserski lieben das Wasser so sehr, dass sie sich daran regelrecht festsaugen. Am liebsten plötzlich, was zu recht interessanten Artistikeinlagen führt :lol:. Zum Glück war ich so spät unten, dass mich dabei keiner beobachten konnte. :)[/QUOTE]
 
Das internationale Skibergsteigerinnentreffen (RHM) im Sellraintal

Frühjahrszeit ist Hüttenzeit

LO1.jpg


Firnziele

LO2.jpg


Gute Laune herrscht bei den Mädels (ähm, reiferen Frauen :D) immer!

LO3.jpg


Schee woar's und bis zum nächsten mal!
 

Anhänge

  • LO1.jpg
    LO1.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 116
  • LO2.jpg
    LO2.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 117
  • LO3.jpg
    LO3.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
RHM - Rendezvous Haute Montagne, das mußte ich jetzt erst einmal nachschlagen!

Dann Bilder aus den tieferen Lagen der Hügelchen am Bodensee - aber Gestern mit Neuschnee, herrlich:

32144683ku.jpg

Ich nur mit dünnen Reifen unterwegs.


Und mein Bekannter fliegt auf seinem Fatbike vorbei:
32144684et.jpg


Die zugeschneiten Baumstämme, wir fühlten uns fast wie in Kanada ;)

Vom Skifahren am Samstag gibt es leider keine Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühling ... welcher Frühling? Winter is! :lol:

-16 C

LO1.jpg


Genau vor einem Jahr

LO2.jpg


Gletscherweiten

LO3.jpg


Ziele

LO4.jpg


Spuren

LO5.jpg


Noch a bissl mehr davon, bitte bitte bitte! :)
 

Anhänge

  • LO1.jpg
    LO1.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 108
  • LO2.jpg
    LO2.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 129
  • LO3.jpg
    LO3.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 118
  • LO4.jpg
    LO4.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 116
  • LO5.jpg
    LO5.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 121
Frühling ... welcher Frühling? Winter is! [emoji38]
Noch a bissl mehr davon, bitte bitte bitte! :)
Liebe @Lenka K., so wie der Winter dieses Jahr verlaufen ist, hast du dem Schneegott Haus und Hof geopfert, um uns allen die schneelose Tristesse der letzten Jahre zu ersparen. Ich weiß deinen Einsatz sehr zu schätzen :anbet: Aber so ab Anfang/Mitte April darf es vielleicht doch Frühling werden? Bitte, bitte, bitte ;) Wenn du mit den Opferungen vielleicht doch mal aufhörst...?

Ich gehe noch schnell ein paar Skitouren. Aber dann! ;)

Grüße, die SOMMERfrische
 
Ich gelobe Besserung: am 1. April höre ich mit dem Opfern auf. Und dann darf es ruhig Frühling werden -- ein paar Frühjahrsskiprojekte hab' ich nämlich auch noch ... :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
25 cm Neuschnee bei winterlichen Temperaturen und das Ende März,
da "überlebt" der Powder sogar etwas Sonnenschein :)

32211900rn.jpg



Man sieht schon den MtB-Trail ins Sertigtal:

32211901iq.jpg



Das Schönste diesen Winter waren - Dank des vielen Schnees - eigentlich die Varianten durch die Wälder.

32211902pl.jpg


Oder Dank der zugeschneiten Felsen die Rinnen, die man sonst selten fahren kann (kein Bild gemacht :rolleyes:)
Was für ein Winter, soviel Schnee aber dafür nicht so sonnig.
Nun kann es wärmer werden - freue mich aufs Frühlingsskifahren im tiefen Sulz :)
 
soviel Schnee aber dafür nicht so sonnig
Tät' ich auch sagen. Ich hoffe, ich hab' mein Nebeltourenvorrat auf Jahre hinaus ausgeschöpft!

Aber so sans halt, die Skifahrerinnen: immer was zu meckern! ;)
Schnee zu wenig=kein Skifahren, Schnee zu viel=hohe Lawinengefahr, auch kein Skifahren. Wetter zu schlecht=frau sieht nix, Wetter zu gut=Schnee zu warm und kein Pulver ... :lol:. Ach, haben es die Bikerinnen einfach :D.
 
Zurück
Oben Unten