WP Team Ladies only - Winterhexen

Registriert
28. November 2005
Reaktionspunkte
19
Hallo Mädels,
wir sind aktuell auf Platz 12:daumen: den werden wir wohl nur am ersten Tag halten können...
aber weiter so!

Hab jetzt auch mal unseren eigenen Thread eröffnet und hoffe, mal was von euch zu hören.

nikka
 
Hi nikka, habe gerade diesen Thread gesehen. Ich denke, dass nicht viele Postings kommen werden; ich bin noch die "Schreibwütigste" von allen und nicht sicher, ob die anderen Teamfrauen überhaut hier reinschauen...
Ansonsten ist unser "Heimatfred" hier im Lokalforum Frankfurt und Umgebung... wobei da auch kaum Postings zu Trainingseinheiten, Kaufempfehlungen, sonst.Infos etc. kommen ... d.h. außer Verabredungen ist nicht viel los - und selbst die werden in letzter Zeit meist telefonisch gemacht.

Sorry...
 
Zurück
Oben Unten