WP Team 'Sauerstoffvergiftung' im 5-Seenland sucht

Du kannst mit der Entfernung zum hinteren Bein und auch der Höhe des hinteren Beins die Belastung ein wenig einstellen.
Wird schon!
 
Trainiere primär ohne die Bank, nur im Ausfallschritt, seitl., vor u. zurück.
Kannst ja 1-15 Sekunden an der tiefsten Stelle innehalten. ;)
Beuge das Bein, bis das “hintere“ Knie fast den Boden berührt.
 
Hab das Bild mitgebracht vom Spazieren. Viecher sind draußen, müssen sich ihr Futter freikratzen - und das geht auch schon wieder. Schnee verschwindet gerade.

a69cd4faf656351053aa79a5d81735bf.jpg
 
@Acalleron habe gesehen, dass du laufen warst. Also hat der Doc sein Okay gegeben... Freut mich :) Als immer noch Fußverletzte bin ich da etwas neidisch. Aber auch optimistisch. Habe mir gestern Laufschuhe gekauft in der Hoffnung, dass demnächst mal ein bisschen was geht.
 
So ein Pech. Pass mit dem Ring auf. Hast den Finger hoffentlich gut gekühlt.
Wheelie ist aber auch ehrgeizig.... Bei mir steht in der Saison Hinterrad versetzen an. Wird - zumal in echtem Gelände - schwierig genug.
 
Zurück
Oben Unten