WP Team 'Sauerstoffvergiftung' im 5-Seenland sucht

Wird die Römerstraße noch bewacht?
image.jpeg
Vielleicht vom Moos allein!
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    90,7 KB · Aufrufe: 54
  • image.jpeg
    image.jpeg
    336 KB · Aufrufe: 69
Hej ist das ein vermooster Römerholzlenker im Vordergrund...;)

Schönes Bild...da kann ich nur mit schlechter Qualität mithalten..zu Fuß im englischen Garten mit seltsamen Lufterscheinungen...
uploadfromtaptalk1449333030255.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1449333030255.jpg
    uploadfromtaptalk1449333030255.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 52
Tolle Fotos von Euch! Passen gut zur Frühlingsstimmung in diesem Dezember.
Ich war heute nochmal hoch rauf, auf 2000 Meter, und musste zwischendurch sogar Beinlinge runterrollen, so warm war es 8-)
uploadfromtaptalk1449522541801.jpg
uploadfromtaptalk1449522604571.jpg


Von wegen ,Jahrhundertwinter'.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1449522541801.jpg
    uploadfromtaptalk1449522541801.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 57
  • uploadfromtaptalk1449522604571.jpg
    uploadfromtaptalk1449522604571.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 67
Platz 95 im Moment, das ist nicht schlecht :) Wir halten uns konstant unter den ersten hundert, weil jeder konstant seine Punkte bringt. Bevor die Weihnachtsfalle zuschnappt :oops:) , gilt es aber nochmal Punkte zu bunkern. Also tretet am WE in die Pedale, Jungs!
 
Also geschneit hat es wohl so ab 1900 hm und Schneeresreste gibt es ab 1700 südlich und vielleicht 1500 nördlich, aber wie heute auf der Pyramidenspitze sehr mager und gut zu gehen. Bisserl mehr Sonne hätte es sein dürfen, aber sonst heute Klasse
 
Bin leider derzeit gesundheitlich noch etwas eingeschränkt. Geht aber schon fast wieder, dann kann ich bald auch am Radl wieder Punkte beitragen.
 
Ich wünsche Euch schöne Feiertage: feines Wetter, an dem man eigentlich auch radeln könnte ;), tolles Essen, viele Geschenke und vor allem ein schönes Miteinander mit Euren Familien und Freunden.

Allen ein Frohes Fest!

Martina
 
Ich wünsche euch und euren Familien schöne Feiertage.
Bleibt gesund und punktet fleißig.

Wenn der Schnee liegen bleibt, dann legen wir richtig los!
 
Zurück
Oben Unten