WP Team 'Sauerstoffvergiftung' im 5-Seenland sucht

Öha! Hoffe, des Hero's Immunsystem übersteht den Schlechtwettertest für den entfernten AlpenX unbeschadet! Ansonsten....Respekt für die Selbstdisziplin.

Allen ein schönes Ostern!
 
Auch von mir: Frohe Ostern an alle!
Und Respekt vor der Hero-Trainingsdisziplin. Du wirst Deinen AX fahren, da bin ich mittlerweile ziemlich sicher.
 
Hab heute auch ein Training geschafft und festgestellt, dass ich zwar kein Hero bin wie @Acalleron, dafür manchmal ein Glückspilz....
Musste mangels Rad ins Hallenbad, das einzige, das an Ostern offen hat, hat leider kein tolles Sportbecken. Deshalb gefragt, ob ich (weggesperrtes) Aquajoggingzubehör benutzen darf. Am Ende durfte ich die privaten AJ-Schuhe der Bademeisterin anziehen, die selbst Marathon läuft und damit Verletzungspausen überbrückt, und hatte richtig Spaß mit dem tollen Equipment. Man kann sogar Sprints damit simulieren. War so eine richtig nette Osterüberraschung. Der Wasserlaufschuh ist schon so gut wie gekauft :)
 
Hallo ihr Lieben mein Alpx vom 1.08-8.08 ist in Gefahr. Unser dritter Fahrer ist uns wegen einer Verletzung abgesprungen. Wer also Lust auf eine schöne Tour hat, möge sich bitte melden. Es ist eine Hütte in den Übernachtungen ansonsten Berghotel. Teilweise Einzel und Mehrbettzimmer.
Anbei noch die Route.
http://www.gpsies.com/mapFolder.do?id=37576
Übernachtungen sind wie gesagt schon alle reserviert. Und an 5 Anstiegen gibt es einen Lift, falls mal die Körner alle sind. Vielleicht kennt ihr jemanden, der spontan Lust dazu hätte. Wen das Alter interessiert (34, 31). Wird kein Rennen. LG P.S. Wer hat Lust auf eine Tour am Wochenende?
 
Schön, von Dir zu hören :) Kannst ja bei Gelegenheit das eine odere Bild von deinem AX posten, auf den du letztes Jahr trainiert hast. Gerüchten zufolge soll's schön gewesen sein....
Gibt's schon ein Winterziel für dieses Jahr?

Team ist wie gesagt eingetragen, wenn Ihr Euch bewerbt, schalte ich Euch frei.
 
Hallo zusammen,

Habt ihr den Sommer gut überstanden?
Jetzt geht ja langsam aber sicher das kalte Wetter wieder los.
Ich wäre auch wieder dabei, wenn noch ein Platz frei ist ☺

Allerdings werde ich im November zum ersten Mal Vater, aber werde trotzdem probieren viel zu fahren :)

Viele Grüße aus Nürnberg

Matthias
 
Hallo Matthias,

das sind ja tolle Nachrichten von Dir. Ich drücke Dir und deiner Frau/Freundin die Daumen. Dann wirst Du künftig vielleicht wie Acalleron mit Anhänger unterwegs sein - ein zusätzlicher Trainingsreiz ;)
Ich hatte eine abwechslungsreiche Saison, in der ich das Laufen und Bike&Hike für mich entdeckt habe. Und ein paar wirklich schöne, tolle Radeltouren waren natürlich auch dabei. Ich hoffe, Du hattest auch eine gute Zeit.
Das mit dem freien Platz ist gerade schwierig. Tantemucki habe ich schon zugesagt, und der letzte Platz ist (noch!) für unseren Ex-Teamchef CC. reserviert, der - anders kann ich es mir gar nicht vorstellen - nach dem Ende des WP 2014/15 in einen sechsmonatigen Sommerschlaf gefallen sein muss, um für den anstehenden WP zu regenerieren....

Viele Grüße
Martina
 
Hallo Teamkollegen,

Noch....ganz wenige Tage, dann geht's los mit dem Winterpokal. Wahrscheinlich sammelt schon jeder Kräfte, hält Trainingspläne für den Tag X bereit.
Hier zwei Bilder meiner heutigen Tour, die hoffentlich Lust machen aufs Punktesammeln.
uploadfromtaptalk1445975546446.jpg

uploadfromtaptalk1445975637173.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1445975546446.jpg
    uploadfromtaptalk1445975546446.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 27
  • uploadfromtaptalk1445975637173.jpg
    uploadfromtaptalk1445975637173.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 19
Tantemucki habe ich schon zugesagt, und der letzte Platz ist (noch!) für unseren Ex-Teamchef CC. reserviert, der - anders kann ich es mir gar nicht vorstellen - nach dem Ende des WP 2014/15 in einen sechsmonatigen Sommerschlaf gefallen sein muss, um für den anstehenden WP zu regenerieren....
Nix Winterschlaf! Da ich letzten Winter schon mehr gelaufen als gefahren bin, mache ich dieses Jahr gleich den WP bei den Läufern mit.
Hier ist also noch ein Platz frei. Wer mehr als meine 923 Punkte im letzten WP zusammengebracht hat jnd auch diesen Winter wieder regelmäßig fährt, ist hier sicher als Unterstützung gerne gesehen.
Bewerbungen nimmt @sommerfrische als neue Chefin gerne hier entgegen.
 
Auch von mir: viel Spaß beim Winterpokal, liebe Teamkollegen. War gestern auch noch mal kurz/kurz in den Bergen unterwegs. Hoffentlich hält der goldene Herbst noch eine Weile :)
 
Das fängt gut an: Pünktlich zum Start des WPs sind wir komplett. Willkommen @Jürgen67 :) Ein paar Punkte haben wir ja auch schon gesammelt... bin gespannt, wie es in dieser Supersonnenwoche weitergeht.
 
Ja merci für die Einladung... Nun gibt es einen Grund mehr los zu ziehen und bei dem Wetter auch keine Ausreden

Bevor ich das nun groß suche, zählt Skitour wie Langlauf?
 
Gute Frage, die Skitour-Wertung wurde im Forum immer wieder diskutiert....

Vor zwei Jahren habe ich noch eine Skitour als alternative Sportart abgerechnet: ich war platt wie ein Flunder und es gab nur 2 Punkte.
Letztes Jahr habe ich gelesen, dass die Zeit rauf als Skilanglauf gilt, runter dann alternative Sportart (Skifahren). Wenn Du ganz sicher sein willst, schau noch mal selbst. Aber so finde ich es angemessen, und so wollte ich das für mich werten.
 
Spätsommerwetter im November :) Und ich hatte ausgerechnet in dieser Woche ein paar Tage frei genommen *freu Ein hartes Training war das heute aber eher nicht, eher ein gemütliches Cruisen in der Sonne.
uploadfromtaptalk1446573674029.jpg

So macht Winterpokal Spaß!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1446573674029.jpg
    uploadfromtaptalk1446573674029.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten