WP-Team: Schnell-, Viel- und Gelegenheitsfahrer

sorry brauch kein gps hab bis jetzt auch so immer wieder nach hause oder zum starpunkt einer tour gefunden kartenlesen nervt zwar aber es geht auch so ,zur not mein telefon hat das auch mit drin
hab mir nen einfachen sigma bc 2006 mit höhe ,puls und den restlichen dingen die man so noch ablesen möchte für 59€ bestellt ist auch schon da hab ihn nur noch nicht ran gewerkelt ans bike wetter ist eh ne so der brüller die woche wirds schon werden .
 
Heute bei Kaiserwetter 2:50h mit dem Rennrad durchs Oberallgäu gerollt.
smile.gif
 

Anhänge

  • gnadenberg-panorama640.jpg
    gnadenberg-panorama640.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 14
Im Allgäu ist gestern der Winter eingekehrt. Da werden die Ausfahrten jetzt seltener und kürzer.
Heute abend habe ich mit freundlicher Unterstützung von Gluecifer und den Ramones 2:31h die Beine auf der Rolle wirbeln lassen.
i2.gif
 
knochenharter, durchgefrorener boden mit ner dünnen Schneeschicht - was soll man da sagen außer "GEIL"!!!
Hoffentlich bleibt es bis zur Weihnachtsrunde so. Die ollen Meteorologen sagen ja zum Heiligabend hin Tauwetter an :(
 
Gestern bei minus 16 Grad und Dauerschneefall Skifahren in Grasgehren, heute 2:34h Snowbiken bei minus 9 Grad und Kaiserwetter an der Iller. :)
 

Anhänge

  • dietmannsried.jpg
    dietmannsried.jpg
    61 KB · Aufrufe: 10
  • lauben.jpg
    lauben.jpg
    51 KB · Aufrufe: 13
eins ist klar schnee taugt nur zum rodeln und boarden etc.
radfahren ist nur bergab richtig lustig fand es trotzdem heute recht witzig nur das salz auf den strassen und fusswegen nervt :mad: werd wohl jetzt mit dem auto bis an die wälder fahren und dann hauptwege cruisen evt paar abfahrten als stadt bewohner sind die wege recht lang um so geile runden zu fahren wie unser guter BBBaschtl :daumen:
ich glaube dich muss mann im sommer mal besuchen für nen verlängertes wochenende ?!:)?????????:lol: um mal deine umgebung kennen zu lernen .

is nur spass keine angst ich falle nicht bei dir ein ;)
 
War heute Vormittag bei strahlend blauem Himmel Skifahren am Nebelhorn. Super Piste, 5.493hm in 41min Fahrzeit, vmax 85km/h ... :D
 

Anhänge

  • nebelhorn15012010.jpg
    nebelhorn15012010.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 11
heute war nettes wetter somit hab ich was fürs punktekonto getan :) und ab nächste woche geht es richtig ab mit spinning und rückentraining jede woche vier mal punkte sammeln :daumen: und wenn wetter ok noch radeln
 
du willst noch mehr von diesem weißen zeug, was du hier an jeder straßenecke schon zu hauf liegen hast?

BBBaschtl... trotzdem immer schöne Aussichten bei dir
 
Zurück
Oben Unten