WP Team Zürich und Umgebung

mzaskar

Zürigmüetlibiker
Registriert
23. Juni 2006
Reaktionspunkte
223
Ort
Gattikon
Guten Morgen oder Grüezi zäme ;)

Wer hat denn Lust, an einem WP08 Team in der Gegend um Zürich? Oder gibt es auch schon Teams wo noch ein Plätzlein frei ist, für einen zu gereisten :D
 
Hallo Stefan,

gründe doch mal eins, ich bin dabei. Werde umständehalber sicher unter meinem letztjährigen Ergebnis bleiben, daher vielleicht "ZüriGmüetlich" oder so ;)
 
Was haben sie dir denn in den Kaffee gekippt? :D

Nimmst Du 5 Monate unbezahlten Urlaub und toster (Grüsse auch an den Teamkollegen) trainiert für das Race across America?

Wo sind wir eigentlich letztes Jahr gelandet? Das war doch deutlich Richtung Platz 20 oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub zwischen 10und20...
Diesmal muss toster ran... hat ja was von 2000+ Punkte gesagt:D

Ich nehm Urlaub... aber bezahlt:daumen:

P.S. wo bleibt mein Kaffee....
 
2000+ ? :eek:
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Es wird mir eine Freude sein wieder meine (hoffentlich) 1300+ in die Waagschale zu werfen.
Wenn die Beiden von der Jungmannschaft eingermassen mitziehen und Du Deinen Kadaver wie letztes Jahr regelmässig bewegst, sollte tatsächlich Top10 möglich sein. :D
kis_omdh und aison hatten ja auch ein paar gewaltige RR-Touren verbucht.

P.S. Den Kaffee hast Du beim WP-Fondue zugut. Zieh ihn rechtzeitig ein - Bevor ich im Wasserreservoir versenkt werde ...
 
Da muss ich mir als Teamchef des "Geheimfavoritens" ;) auch mal einen netten Ausflug ausdenken ...... hmmmmm Pfannstil wäre mal wieder einen Ausflug wert. Ich denke mal darüber nach. Andere Vorschläge sind willkommen .....

  • Night ride Sihlsprung (einfach)
  • Night ride Albishorn / Felsenegg
  • ......
 
Hi, also ich wär noch beim Team dabei. (musste mir sogar "extra" nen neuen Account anlegen, da ich mit dem "alten Account" (Punkt statt Komma) mein (zu früh) gegründetes Team weder löschen noch wechseln konnte, tztztz..
 
Zurück
Oben Unten