WP trainingsweltmeister

tbike

just ride the trail
Registriert
28. Juni 2007
Reaktionspunkte
7
Ort
Bayern
:confused: es ist schön zu lesen das es leute gibt welche jede menge zeit haben ihren sport zu leben............ :D
allerdings gibts auch jede menge von h-sportlern welche zusätzlich noch arbeiten dürfen................:heul:
na ja kleiner trost ende märz im neuen jahr wird zusammengerechnet
 
is immer auffallend:
viele solche threads und beiträge gibts kurz nach dem wochenende, wenn teilnehmer X oder team Y den eigenen ansprüchen nicht gerecht geworden ist.
 
manch einer hat unwahrscheynlich viel zeyt zu trainieren, andere wiederum nehmen sich die zeyt, tiefsinnige themen zu verfassen. es gibt sogar noch eine dritte fraktion...
 
Google-Image-Hits für "mya"...

mya3.jpg


MyaPicture001.jpg
 
nun hat es, setzt man den kontext und gut gesetzte kommata voraus, wenig sinn, bey ohnehin veränderter schreybweyse, sich am eynzelnen worte aufzuhängigen. aber, ich kenn` eynen wohlprächtigen knoten..
 
Zurück
Oben Unten