WTB KOM i23 + Hope Pro Evo2

Registriert
25. Januar 2017
Reaktionspunkte
1.354
Ort
Neuseenland
Hallo Experten!

Ich möchte gerne für Juniors Cube Hanzz einen neuen LRS zusammenbauen lassen.
Problem: ich muss dem Laufradbauer quasi alle Teile auf den Tisch legen und er baut es dann zusammen.

Nun habe ich bei CRC die WTB Kom i23 Felgen supergünstig erstanden. Waren zwar nicht die Wunschfelgen, aber ich hab im Netz nix schlechtes über die Felgen finden können. Naja, bei ca. -50€ unter UVP konnte ich dann doch nicht nein sagen. [emoji6]

Naben sollen dann vo + hi die Hope Pro Evo2 verbaut werden.
VR 20x110 HR 12x142

Jetzt bin ich auf der Suche nach passenden Speichen. Welche könnt ihr empfehlen?
Einsatzzweck ist Park und Enduro.
Welche Nippel nehmen? Felge ist nicht geöst.

Ja, und das mit der Speichenlänge hab ich auch noch net verstanden. Macht mich ganz irre. Speichenkreuzungen?
Hä???

Ggf hat ja schon wer so einen LRS aufgebaut und kann mir Tips geben?
 
Zurück
Oben Unten