WTB / Potts / Cunningham Galerie

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    Dabei seit
    06/2006
    I hold it in the head not out? Klickies? I please you!!!

    Premisse war halt auch schwarz gänzlich zu verbannen. Da wird es recht dünn im Sortiment.
    Alle theoretisch „richtigen“ Teile fallen da aus. Das muss man dann wohl einfach als künstlerische Freiheit hinnehmen.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    You'll neva know what you'ar verpassing!
     
  4. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    Dabei seit
    06/2006
    Hier liegen irgendwo welche rum, hatte sowas schon mal hier und da am Rad aber wir werden keine Freunde. Auch wenn ich zugeben muss das es beim reinen Strecken fahren jetzt auch nicht nur blöd war. Aber wenns fummlig wird geht das gar nicht. Letztlich habe ich dafür dann aber mittlerweile auch was anderes zum fahren. Und naja schön is auch was anderes.
     
  5. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Lassen wir mal die Funktionalität außer acht: Grafton Speedtraps? Ästhetisch unschlagbar :). Funktionalität und gutes Aussehen: Shimano 747 (nicht die 737 die Tom so mag). Aber ohne Klickies Fahrrad fahren, tz tz tz tz . Andererseits, ich mag die Crupis o_O...
     
  6. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    Dabei seit
    06/2006
    Naja wenn man mal gelernt hat mit nem Bmx Rad im Flat über einen Lenker eines weiteren stehenden Bmx Rades zu springen der braucht für die Kontrolle eines Rades keine Klickies.

    Aber egal, wir schweifen ab. Galerie
    [​IMG]Oh nein schon wieder solche Pedalen! Aber diesmal keine Crupis sondern JP, was aufs selbe rauskommt.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
    • Gewinner Gewinner x 2
  7. Levi Strauss

    Levi Strauss

    Dabei seit
    05/2007
    das Schönste sind die Pedale ;) ach mal ehrlich es ist nicht Katalogaufbau aber hübsch ! andere Pedale machen ja auch nur Sinn wenn du mit Haken&Riemen fahren willst ...
     
  8. asco1

    asco1

    Dabei seit
    08/2003
    *zack!* - neues Hintergrundbild! :love:
     
  9. noka78

    noka78

    Dabei seit
    02/2009
    Das Foto ist wirklich der Oberhammer Kay - traumhaft ausgeleuchtet :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. Spaltinho

    Spaltinho

    Dabei seit
    06/2008
    Was für ein schönes Foto!
     
  11. mauricer

    mauricer Pottsau

    Dabei seit
    10/2007
    Genau die. Und wenn du schon XTR fährst, warum dann nicht die schönen STIs der Gruppe. Aber wie gesagt, das sind geschmäcklerische Kleinigkeiten. Das Rad ist und bleibt wahnsinnig geil.
     
  12. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    Dabei seit
    06/2006
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    hab heute mal noch n paar Details geknipst. Danke an alle die die mir ein Sternchen beim Bike der Woche gegeben haben. Ich dachte ich haus mal rein damit die ganzen Leute mal was sehen was sie sicher bis dato noch nicht kannten.
    Gruss Kay
     
    • gefällt mir gefällt mir x 10
    • Gewinner Gewinner x 3
  13. mauricer

    mauricer Pottsau

    Dabei seit
    10/2007
    Brauchst du eigentlich noch die kleinen WTB Sticker? Wenn ja, sag Bescheid.
     
  14. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    Dabei seit
    06/2006
    joa wenn du welche hast?
     
  15. mauricer

    mauricer Pottsau

    Dabei seit
    10/2007
    Das könnte doch die Basis für ein schönes Projekt werden.

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  16. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    Dabei seit
    06/2006
    äh, wohl war....
     
  17. Dean76

    Dean76 DE(FI)AN(T)76

    Dabei seit
    02/2013
    Ich finde das Rad so wie es ist absolut traumhaft aufgebaut!:love::love::love:

    LG
    Andre
     
  18. Levi Strauss

    Levi Strauss

    Dabei seit
    05/2007
    und wo kommen die schwarzen ran ? :D
     
  19. mauricer

    mauricer Pottsau

    Dabei seit
    10/2007
    Die sind ja nicht schwarz, sondern grau. Leider, denn die passenden Naben zu finden, wird sicher kein Kinderspiel. Wo sie rankommen, kann ich noch nicht sagen, aber ich weiss, dass es in der fernen Zukunft liegt.
     
  20. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    Dabei seit
    06/2006
    Naja meine sah auch mal so aus, ich denke eher das es ausgeblichenes schwarz ist. aber sicher bin ich nicht. Von soher dürfte es keine passenden Naben geben.
     
  21. noka78

    noka78

    Dabei seit
    02/2009
    Traumstart - bin so gespannt drauf...
     
  22. mauricer

    mauricer Pottsau

    Dabei seit
    10/2007
    Es sind wirklich keine ausgeblichenen schwarzen. Sieht man ja am Gesamtzustand.

    Es gab die Version Gunmetal Grey.
     
  23. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    Dabei seit
    06/2006
    aber Naben auch?
     
  24. mauricer

    mauricer Pottsau

    Dabei seit
    10/2007
    Ja, die gabs auch. Ich kenne sogar einen Steuersatz, der das hat. Aber auch nur einen.
     
  25. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    Dabei seit
    06/2006
    krass noch nicht gewusst...
     
  26. mauricer

    mauricer Pottsau

    Dabei seit
    10/2007
    Ob das aber eine bestellbare Farboption war ist immer noch unklar, bzw. kann keiner so richtig beantworten.