WTB / Potts / Cunningham Galerie

I hold it in the head not out? Klickies? I please you!!!

Premisse war halt auch schwarz gänzlich zu verbannen. Da wird es recht dünn im Sortiment.
Alle theoretisch „richtigen“ Teile fallen da aus. Das muss man dann wohl einfach als künstlerische Freiheit hinnehmen.
 
Hier liegen irgendwo welche rum, hatte sowas schon mal hier und da am Rad aber wir werden keine Freunde. Auch wenn ich zugeben muss das es beim reinen Strecken fahren jetzt auch nicht nur blöd war. Aber wenns fummlig wird geht das gar nicht. Letztlich habe ich dafür dann aber mittlerweile auch was anderes zum fahren. Und naja schön is auch was anderes.
 
Lassen wir mal die Funktionalität außer acht: Grafton Speedtraps? Ästhetisch unschlagbar :). Funktionalität und gutes Aussehen: Shimano 747 (nicht die 737 die Tom so mag). Aber ohne Klickies Fahrrad fahren, tz tz tz tz . Andererseits, ich mag die Crupis o_O...
 
Naja wenn man mal gelernt hat mit nem Bmx Rad im Flat über einen Lenker eines weiteren stehenden Bmx Rades zu springen der braucht für die Kontrolle eines Rades keine Klickies.

Aber egal, wir schweifen ab. Galerie
Oh nein schon wieder solche Pedalen! Aber diesmal keine Crupis sondern JP, was aufs selbe rauskommt.
 
das Schönste sind die Pedale ;) ach mal ehrlich es ist nicht Katalogaufbau aber hübsch ! andere Pedale machen ja auch nur Sinn wenn du mit Haken&Riemen fahren willst ...
 
Das könnte doch die Basis für ein schönes Projekt werden.

2214320-tt09x1me1q7p-20171006_203958-large.jpg
 
Die sind ja nicht schwarz, sondern grau. Leider, denn die passenden Naben zu finden, wird sicher kein Kinderspiel. Wo sie rankommen, kann ich noch nicht sagen, aber ich weiss, dass es in der fernen Zukunft liegt.
 
Naja meine sah auch mal so aus, ich denke eher das es ausgeblichenes schwarz ist. aber sicher bin ich nicht. Von soher dürfte es keine passenden Naben geben.
 
Zurück
Oben Unten