WTB / Potts / Cunningham Galerie

Müsste so 92 oder 93 sein. Die beiden Kataloge hab ich leider auch nicht vorliegen. Die Farbe war 1992 auf der Messe neu, siehe das Rad von G. Der 94er Katalog spricht generell nicht über Farben (?), wobei ich vermute dass das gunmetal blue da noch für alle Teile erhältlich war. Im 95er sind explizit nur noch die pad holder in der Farbe gelistet.
 
hier noch das andere Teilchen:

diesmal etwas mehr "form follows function" mässig aufgebaut.
Gott sei dank nicht schon wieder Rollercam, sonst würde ich warscheinlich immernoch sparen und suchen.

Rahmen: 94er Phoenix
Gabel: Potts
Vorbau: Gebla nach WTB Powerband
Lenker: Seven Cycles custom
Griffe: WTB Trail Grips
Steuersatz: WTB Grease Guard
Gegenhalter: WTB Cable Hanger
Sattelstütze: Ti irgendwas in 31,8
Sattel: WTB SST Ti
Naben: WTB neu paradigm
Spanner: Ringle
Felgen: WTb Speedmaster
Reifen: Fat Albert light 2,35
Innenlager: White Ti
Kurbel: Ritchey Logic STD
Pedale: JP
Schaltwerke: 900 XTR
Shifter: 735 XT
Bremshebel: Ritchey Logic
Bremsen IRD Switchback
Bremsbeläge: WTB Gripmaster













und das hier ist speziell für die Pedalenhater: :D


 
Zuletzt bearbeitet:
NOS 1987 Steve Potts
Bildschirmfoto 2017-11-16 um 14.55.38.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-16 um 14.55.38.png
    Bildschirmfoto 2017-11-16 um 14.55.38.png
    480,8 KB · Aufrufe: 156
oh man und ich suche einen einzigen Jahre lang....
naja dafür hab ich das letzte Puzzleteil für mein blaues Phoenix gestern bekommen.
ich werd bei Gelegenheit mal ein Bildchen einstellen.
 
Zurück
Oben Unten