1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

WTB / Potts / Cunningham Galerie

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. Huelse

    Huelse

    Dabei seit
    08/2001
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    das Ding wiecht ne Tonne....mindestens
     
  4. noka78

    noka78

    Dabei seit
    02/2009
    Na bei der Länge kein Wunder ;) Wieviel misst sie denn ?
     
  5. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    So jetzt kann der Sack wirklich zu,...das blaue WTB bekommt nun noch ein Teil das ich bisher ausser acht gelassen hatte. Erschienen im 95er Katalog.
    Dank Norman haben jetzt auch die Pedalhater wieder einen Grund weniger rumzunörgeln. (ja Micha ich weiss da müssen Haken dran. NEIN!)
    Und ja die Bremshebel, aber da fällt mir nix besseres ein.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    und das ist dann auch eins der wenigen Teile wo sich WTB nicht so recht mit Ruhm bekleckert haben. Ein genietetes Pedal zu labeln das mal eben ausm Regal eines anderen Herstellers geklaut wurde. Nix mit Grease Guard,...naja wenigstens Industrie gelagert....besser als nix.

    [​IMG]

    kommt trotzdem dran.
    Gruss Kay
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 1
  6. IHateRain

    IHateRain Das Auge fährt mit!

    Dabei seit
    06/2012
    Könnten da denn überhaupt Haken dran? Käfige sind ja genietet... Power Grips passen dann auch nicht, richtig?
     
  7. Dean76

    Dean76 DE(FI)AN(T)76

    Dabei seit
    02/2013
    Ich glaube auf der anderen Seite die zwei erforderlichen Löcher erkennen zu können.:rolleyes:

    Oder sehe ich das falsch?

    LG
     
  8. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    Ne da sind tatsächlich 2 Löcher drin. Kann ich n Reflektor anbauen.
     
  9. Huelse

    Huelse

    Dabei seit
    08/2001
    Ohne Haken & Riemen wirst Du Dich nur über die Pedale ärgern da beim Drauftreten stets die glatte Unterseite nach oben zeigen wird.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  10. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    ick weiss, deswegen fahre ich ja normaler Weise richtige Pedalen. ich bau sie mal an und kuck mal wie sehr mich das nervt.
    Aber dazu gehören tun sie jetzt auf jeden Fall, evtl braucht man halt ein paar Fahrpedale und ein paar "FOTOpedale"
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  11. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    FOTOpedal triff es ganz gut Kay,die Dinger sind echt grottenschlecht.
     
  12. Huelse

    Huelse

    Dabei seit
    08/2001
    FOTOpedale können ja dann auch Haken und Riemen bekommen. :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. mauricer

    mauricer Pottsau

    Dabei seit
    10/2007
    FOTOfelgen.....FOTOpedalen....was kommt als nächstes?
     
  14. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    Naja die sind nicht schlechter als alle Pedale die diesen aufbau haben. XcPro 735xt odyssey, sind alles nur Variationen zum Thema. Alles gleich schlecht aber ihr hebt sie ja trotzdem in den Himmel. Also an und für sich müsstet ihr jetzt alle jubeln.
     
  15. noka78

    noka78

    Dabei seit
    02/2009
    WTF :wink: äh WTB - also ich mochte die, fahre ja das meiste auch mit Haken und Riemchen. Top-Qualitäts-Pedale von MKS im Suntour-Design welche WTB-gelabelt sind - was will man mehr - grenzt schon an eierlegende Wollmilchsau :D

    Freut mich das der Feuervogel jetzt fast komplett ist! :daumen:
     
  16. Thias

    Thias Bastler

    Dabei seit
    03/2004
    Das Foto-Fahrrad?
    ...


    Oh, oops... o_O
     
  17. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Fahrräder, welche gefahren werden. Ja ich weiß, vollkommen utopisch...
     
  18. mauricer

    mauricer Pottsau

    Dabei seit
    10/2007
    Laufräder für Fotoshootings....sorry, dass ich da etwas schmunzeln muss. :ka:
     
  19. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Da kannst du ruhig schmunzeln, im Prinzip bauen hier die meisten Fahrräder für Fotoshootings. Ich vermeide es nur neue, schwarz eloxierte Felgen herunterzubremsen wenn es Alternativen gibt. Wenn andere dafür gerne die neuen Felgen nehmen - kein Problem.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  20. whoa

    whoa Knowledge Reigns Supreme

    Dabei seit
    08/2001
    Sowas nervt ohne Ende, außer man fährt das Rad nicht. Bleib bei JP/Crupi.
     
  21. Koe

    Koe

    Dabei seit
    12/2003
    falscher thread