WTB / Potts / Cunningham Galerie

so mein vorbau ist auch mal fertig geworden...
40989237220_04d5106de1_o.jpg


40989237420_744d249600_o.jpg


42082539814_d177637917_o.jpg


ausser den schellen, welche noch fehlen...
 
595BA608-FDC8-47CF-B0FE-622675FED2F5.jpeg

Eben mal auf altersgerechte und artgerechte Bereifung (26x2,4) umgestellt. Auf lange Sicht muss hier ja auch noch ne Type II rein.
 

Anhänge

  • 595BA608-FDC8-47CF-B0FE-622675FED2F5.jpeg
    595BA608-FDC8-47CF-B0FE-622675FED2F5.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 178
Moritz, da musst du wirklich noch mal ran:

  • die Beschriftung auf den Felgen :eek:
  • die Gabel - oder zumindest, dass das Blau des Fox Logos nicht nochmal wiederkommt
  • die Sattelstütze
Ansonsten sieht es so aus, als würde es Spaß machen, gefahren zu werden :bier:
 
Alles kann, nix muss sag ich immer. Naben sind ja schließlich auch blau. Die Gabel bleibt so lange da bis das Rad wieder starr ist. Und so lange fahr ich es eben mit dem was da ist. Sattel steht eigentlich normal aber wegen der bekackten Manitou-Stütze rutscht er manchmal in die aktuelle Position. Kommt bald die WTB rein.
 
Heute in Berlin. Unsacht angelehnt. Ein Phoenix:

IMG_20180618_170932.jpg

:winken:

So, jetzt ist wieder gut.
 

Anhänge

  • IMG_20180618_170932.jpg
    IMG_20180618_170932.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 174
Das teil war so rott vorher, dagegen sind die Bilder wie NOS/NIB. Ich hoffe allerdings, der alte Herr hat die richtigen Sachen am Rahmen ersetzt. :D
 
Ich auch. Das hab ich schon lange im Sinn gehabt und dass sich nun ein orangenes Phoenix anbietet, ist umso besser. Warte aber noch auf Rückmeldung des Lackierers.
 
ich bin final bei diesen hier gelandet, leider hab ich vergessen wie die heissen, bin aber ziemlich sicher das es die nicht mehr gibt. War damals schon schwer genug zu bekommen.

aber such mal nach BMX Sattelklemmen für 25,4 Sattelrohre. Vielleicht findest du da noch was. Da musst du innen meistens ne Kleine Kannte (Anschlag) wegnehmen damit es durchgängig einen Dm hat.
@wtb_rider die sehen ziemlich nett aus. keine chance, dass du dich daran erinnern kannst? merci
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten