WTB / Potts / Cunningham Galerie

Wird Zeit diese Galerie mal wieder zu beleben.....sabber, ich kann von den Teilen nicht genug sehen/kriegen. :anbet:

IMG_2625.JPG
IMG_2627.JPG
IMG_2624.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2625.JPG
    IMG_2625.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_2627.JPG
    IMG_2627.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_2624.JPG
    IMG_2624.JPG
    285,9 KB · Aufrufe: 124
2 hübsche schätzchen ! sag mal erinnert ihr euch an die WTB kettenstrebenschützer ? kann man sowas noch beziehen ? nachbauen ? beste grüße MIKe
 
Ich hab noch einen in NOS, den ich letztens bei Ebay ergattert habe. Du meinst dieses Neopren-ähnliche Teil? Man, wo hab ich den nur wieder hingelegt....
 
Wir wollen es nicht übertreiben. Ich such erstmal nach einem passenden Standardvorbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn man zwar ist hier aber noch nicht vertreten, also!
Danke dass du mal ein Foto von vorn gezeigt hast :daumen: Hatte ich bisher noch nicht gesehen. Bin jetzt nicht soooo der WTB-Freak, aber auf dem ersten Foto sieht man die schönen Details viel besser als in der Seitenansicht. Besonders die Gabelkrone und die Vorbauklemmung find ich sehr geil! Sieht aus der Perspektive echt richtig lecker aus der Bock! In der Seitenansicht stören mich einzige die für mein Empfinden zu klobigen Pedale...
 
Ne, diesen tollen bunten verzwirbelten Maschendraht.

Sorry, hätte dazu schreiben sollen das etwas Sarkasmus im Spiel ist.

Der Draht gehört da sicher nicht hin. Ich frage mich nur warum der Besitzer des Rades an der VR Bresme und HR Bremse diesen Draht angebracht hat.
 
Mich interessiert mehr das Lever Link, um irgendwann mal den Gegenhalter an meinen beiden Rädern loszuwerden.

@synlos lass mal darüber quatschen....irgendwann

6589690_orig.jpg
 
Zurück
Oben Unten