Suche WTB Shifter Pods

Moin,

ich würde auch mal je nach Preis für 1 Paar Interesse anmelden.

Gruß

Stefan
 
Merci Jungs.

Es wird nicht nur der Hebel sein, sondern komplett. D.h.: Auspacken, Daumies dran und ab dafür. Komplett mit dem alten Suntour-Daumie-Geraffel und dem Zuganschlag.

Preis kann ich noch nicht sagen, 2-stellige Sets sind jetzt schon erreicht... Dann muss ich Zeit und Maschine haben...
Es wird schon, wie so vieles anderes auch. :)

Tom

P.S.: Erstmal sind aber andere Sachen dran. Geduld Jungs! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch gern ein Paar - auch wenn ich die Originale noch nie gesehen habe...
Hab ich das richtig verstanden - die sind gedacht für die Montage der MT-62 / Sl-M732 Daumies von Shimano oder?
Zeichnung sieht schon mal echt klasse aus!

Gruß,
Dietrich
 
So ist es Dietrich.

17b3771c66aaca9e3448873b0f571638.jpg
 
Moin Leute.

Was ich erstmal machen werde: Ein paar Muster zum begrabschen und mal in Echt angucken. Erstmal die Hauptteile, Schellen-Gedöns ist ja nicht so das Problem. ;)

Später wird die Satzzahl und Preis geklärt.

Tom
 
Gemach gemach Leute. ;)

Was ich von der Unke bekommen habe ist ein WB1 Dropbar von 3ttt. Ist der ø24mm bei allen so?
 
[QUOTE = "synlos, post: 13285567, member: 272252"] Have been able to organize to ... [/ QUOTE]

Hello Synlos!
What's the latest on the repro WTB multi-mounts thumb shifter dirt drop adapters?
Have been waiting a long time now and I'm not getting any younger!
icon_wink.gif

I have two dirt drop mtb projects that have been stalled for years. The brackets for that matter.
Although I have found some old SunTour shifters to cannibalise it would be a sad. So it would be great if you could produce a similar adapter basemount, as well as spacers of various thickness.
Many hopes and good wishes!
icon_biggrin.gif

/Peter
 
Zurück
Oben Unten