WTF??? ...odeer wie mache ich ein Forum unbrauchbar...

Registriert
24. April 2014
Reaktionspunkte
1.987
Ort
Duisburg
Hallo alle zusammen,

Bin ich der Einzige der seit heute Vormittag das Werbefenster, was sonst rechts am Rand war, links komplett über das Forum gepflastert eingeblendet bekommt?

Großartige Idee!
Thread Titel kaum noch vernünftig lesbar. Wäre schön, wenn das schnellstmöglich wieder geändert werden könnte, zumal Ad Block die Anzeige auch nicht ausgeblendet bekommt.

Anbei ein screenshot, wie es aktuell bei mir aussieht...
:spinner::spinner::spinner:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    517,4 KB · Aufrufe: 7
Sorry, für das falsche Board...
Das hat mich gerade nur wirklich fürchterlich angenervt...
Jetzt isses wieder auf die rechte Seite gewandert. Aber wird wohl Zeit für einen anderen Werbeblocker...
 
Zurück
Oben Unten