Würzburger Trailsammlung + Umgebung

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. derwaaal

derwaaal Mitfahrer

hab ich das überlesen? wann wird es fertig? die LGS beginnt ja am 12.04.

2. MTB-News.de Anzeige

3. Gibt es schon GPS Daten der Strecke?
    Bzw. wo ist der Einstieg?

4. Wie im Text zu lesen ist soll die Strecke bis Mitte April fertig sein.

• gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Seppl-

Seppl- Bike -> Bier

Ja naja ja naja naja ;-)

Schweinfurt hat einiges zu bieten! Dazu gehört die offizielle Strecke aber nicht :hüpf:

• gefällt mir gefällt mir x 2
  6. Highsider84

Highsider84 Nur beim Radfahren, denk ich nicht ans Radfahren

Der Mountainbike Rundkurs der im Zuge der LGS '18 entsteht, wird auch Trailanteile besitzen, die von einem (wenn man in der MTB Szene Würzburg unterwegs ist) bekannten Gesicht geplant und umgesetzt werden.
    Allzu viel sollte man sich aba nicht erhoffen.
    Anspruchsloser XC-Rundkurs mit kurzen, knackigen Trailanteilen - denke das wird uns erwarten.

7. Jup, ich hab mich ziemlich verascht gefühlt. Das können unbegabte Schuljungen gänzlich ohne Motivation besser. Der letzte Sch****, ganz ohne Übertreibung.
    Vor allem, als uns mal der Förster in Schweinfurt im Wald getroffen und angemotzt hat, die Trails sind illegal und wir sollen auf die offizielle "Mountainbike" Strecke, die wurde ja schließlich extra für uns gebaut.
    Da wurde den Mountainbiker kein Dienst getan, schade um die vergeudete Arbeitszeit.

• Hilfreich Hilfreich x 1
  8. Und wo beginnt der Rundkurs?
    :ka:

9. zymnokxx

zymnokxx 26''

Weil es mit Würzburg zusamnenhängt und ich keinen Thread aufmachen wollte hier mal einen Link zur Umfrage "Green City" von der Stadt Würzburg. Es geht um einen Maßnahmeplan zur Mobilität in/um Würzburg. Denke wenn man da mitmacht bekommen Bikes ein bisschen mehr Fokus - hoffe ich zumindest.

• gefällt mir gefällt mir x 2