1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Würzburger Trailsammlung + Umgebung

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. CHausK

    CHausK

    Dabei seit
    05/2014
    Selber Ort, selbe Zeit?
    Ich bring auch wieder meinen Rasenmäher mit :lol:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Ich bin raus. Sorry!

    Euch viel Spaß!
     
  4. tgs

    tgs

    Dabei seit
    01/2013
    Ok, dann starten wir wieder um 10 Uhr. Passt für mich.
    Vielleicht hat ja noch der Eine oder Andere Zeit + Lust (als Ersatz für den Flo braucht es schon zwei Leute!)?

    Man fährt einen Trail, an dem man selbst (mit-) gearbeitet hat irgendwie anders, findet ihr nicht auch?
    Es ist dann nicht einfach nur ein mehr oder weniger schöner Trail, sondern man hat einen besonderen Bezug dazu, weil es Mühe gekostet hat ihn anzulegen/freizuräumen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  5. Farrad_Klingl

    Farrad_Klingl McKenzie Teamrider

    Dabei seit
    11/2015
    Bin dabei!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  6. ICH BIN NICHT DICK!

    [​IMG]
     
  7. CHausK

    CHausK

    Dabei seit
    05/2014
    Sorry Leute, ich bin für morgen leider auch raus.
    Habe mir heute bei nem Sturz das Schlüsselbein gebrochen :wut:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. T0XIN

    T0XIN

    Dabei seit
    07/2016
    Ouch! Gute Besserung!

    An den Rest: Der Termin steht doch trotzdem, richtig?
     
  9. tgs

    tgs

    Dabei seit
    01/2013
    ,
    Sorry Flo! Das habe so nicht gemeint. Mir ging es um Deine Tatkraft und Deinen Einsatz!
     
  10. tgs

    tgs

    Dabei seit
    01/2013
    Gute Besserung! Du könntest aber zumindest Deinen „Rasenmäher“ bringen und beaufsichtigen :D.
     
  11. tgs

    tgs

    Dabei seit
    01/2013
    Termin steht! Vielleicht kommt ja noch wer dazu. Es wäre wirklich super, wenn wir den Trail morgen wieder frei bekämen.
     
  12. CHausK

    CHausK

    Dabei seit
    05/2014
    Danke für die Besserungswünsche :daumen:
    Ich kläre das mit dem „Rasenmäher“, aber ich kommedefinitiv nicht mit. Das packe ich aktuell noch nicht...
     
  13. Ok, danke für dass Lob! Viel Spaß!
     
  14. T0XIN

    T0XIN

    Dabei seit
    07/2016
    Vielen Dank an diejenigen, welche heute am Trail mitgeholfen haben. Echt klasse, wie viel man mit vereinten Kräften bewegen kann!

    Gruß Flo
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  15. tgs

    tgs

    Dabei seit
    01/2013
    Vor allem @Farrad_Klingl@Farrad_Klingl und @imkreisdreher@imkreisdreher haben den Trail ja quasi im Alleingang (gedanklich) frei geräumt....
     
  16. Das verbiete ich mir, ich bin in Schweinfurt local - nicht in Würzburg... :bier:
     
    • Gewinner Gewinner x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  17. tgs

    tgs

    Dabei seit
    01/2013
    Sorry @imkreisdreher@imkreisdreher , da war ich wohl etwas vorschnell und hab' nicht nachgedacht.:bier:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2018
  18. Farrad_Klingl

    Farrad_Klingl McKenzie Teamrider

    Dabei seit
    11/2015
    Es tut mir leid. Bin wegen Krankheit ausgefallen. Bitte seht es mir nach dass ich Euch darüber nicht informiert hab. :-( In Gedanken war ich aber wirklich feste dabei!

    Danke für Euer großartiges Engagement! :)
     
  19. tgs

    tgs

    Dabei seit
    01/2013
    Hallo Männer (und Frau),
    habt ihr noch einmal Zeit + Lust, das letzte Stück des Bachbett-Trails freizuräumen?
    Evtl. wieder am So. um 10 Uhr? Ich müsste ein wenig planen, deshalb schon ein paar Tage früher meine Frage.
     
  20. CHausK

    CHausK

    Dabei seit
    05/2014
    Ich falle leider weiterhin aus :heul:
     
  21. tgs

    tgs

    Dabei seit
    01/2013
    Ich hoffe aber, es geht gesundheitlich bergauf bei Dir, oder?
    C. hat Dich letztes Mal wirklich mehr als wacker vertreten :anbet:.
     
  22. Kommender Sonntag? Bin dabei! :i2:
     
  23. Ich bin am Sonntag leider nicht in Würzburg.
     
  24. CHausK

    CHausK

    Dabei seit
    05/2014
    Naja, es geht in Minischritten voran, aber es war ja auch erst am Samstag...
    Und gut, dass die Claudia ordentlich rangeklotzt hat :daumen:
     
  25. T0XIN

    T0XIN

    Dabei seit
    07/2016
    Hallo Trailfreunde!

    Am Heuchelhof auf dem Slalom Trail wurden jetzt kürzlich zwei Anlieger und ein drop zerstört. Ist der Erbauer zufällig hier angemeldet und weiß Näheres?
     
  26. Schlüsselbein ist doch mindestens 6 Monate kein Mtb?!
    Ich empfehle Rollentraining sobald du halbwegs schmerzfrei bist.
    Schnelle Genesung!