Wuppertal Burgholz Trail suche Einstieg

Prezident

Bike now, work later!
Registriert
19. November 2010
Reaktionspunkte
8
Ort
Double U Uppa Valey
Moin Zusammen,

wäre Euch sehr dankbar wenn ich einen kleinen Tip bekommen würde wo ich ab Schulzentrum Süd in Wuppertal (Hahnerberg) einen Einstieg zu den Burgholz Trails finde.

Grüße
 
Moin Zusammen,

wäre Euch sehr dankbar wenn ich einen kleinen Tip bekommen würde wo ich ab Schulzentrum Süd in Wuppertal (Hahnerberg) einen Einstieg zu den Burgholz Trails finde.

Grüße

Hi Prezident,

nun, Einstiege und Trails gibt es dort viele.
Willst du vom Hahnerberg oder von Küllenhahn (Schule) starten?

Ich würde die Nesselbergstrasse ganz runterfahren und geradeaus in den Wald...dort beginnt ein netter Trail der dich an der Trasse wieder ausspuckt.
Von dort hast du alle Möglichkeiten...einfach ausprobieren. Sehr schön ist auch der Solinger Teil...unter der L74 durch und auf der anderen Seite wieder hoch. Hier gibt es recht viele Singletrails.

Viel Spaß!

LG
Stefan
 
Zurück
Oben Unten