Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Den MSV kenne ich natürlich. Die Frage zielte eher auf die Interessenvertretung der MTBler hier in Essen ab. So wie ich das mitbekomme, ist das ein klassischer Verein, der eher nach Innen gerichtet ist. Eine Positionierung nach Außen bei bestimmten Themen habe ich hier noch nicht mitbekommen.
Das war auch nicht gemeint, ich meine gehört zu haben, dass den MTBern intern wohl zu wenig für die MTB-Sparte gemacht wurde und sich daraufhin der MSV abgespalten hat. Ich war nie in diesem Verein, vermisse aber trotzdem die meiner Meinung nach sehr guten CTFs die Reiner und Co. organisiert haben.

Aber der MSV hat auch den Sport öffentlich präsentiert, ganz am Anfang des Vereins beim 4X in Essen zum Beispiel: Klick in dem Thread hast du sogar selbst gepostet. Das ist auch Öffentlichkeitsarbeit für den MTB-Sport.

Letztlich soll die Aussage sein: Gibt es keinen Verein, dann gründe doch einfach einen. Einfach natürlich in Anführungszeichen.
 
Das war auch nicht gemeint, ich meine gehört zu haben, dass den MTBern intern wohl zu wenig für die MTB-Sparte gemacht wurde und sich daraufhin der MSV abgespalten hat. Ich war nie in diesem Verein, vermisse aber trotzdem die meiner Meinung nach sehr guten CTFs die Reiner und Co. organisiert haben.

Aber der MSV hat auch den Sport öffentlich präsentiert, ganz am Anfang des Vereins beim 4X in Essen zum Beispiel: Klick in dem Thread hast du sogar selbst gepostet. Das ist auch Öffentlichkeitsarbeit für den MTB-Sport.

Letztlich soll die Aussage sein: Gibt es keinen Verein, dann gründe doch einfach einen. Einfach natürlich in Anführungszeichen.
Witzig, über die Veranstaltung habe ich mich letztens mit einem Kumpel unterhalten. Wie gesagt, über die Existenz des MSV bin ich mir bewußt. Dachte nur, da wäre mehr passiert, was mir dann neu wäre.

Und das soll def. kein Fingerzeig sein. Bin da bei Dir: wenn jemand was verändern will, dann muss er seinen Arsch hochkriegen.
 
Zurück
Oben Unten