Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Oh, doch noch Ronsdorfer da. Das ist ja schön :)

Trails in direkter Nähe zur Talsperre kenne ich jetzt auch keine, aber ich suche auch noch :D
Ich wollte auf jeden Fall am Samstag Nachmittag mal ne Runde fahren, dann so Richtung Gelpe.

Ich schreibe dir mal ne PM, BayPirate ;)

EDIT: Dann schicke ich dir halt keine PM, du hast das anscheinend nicht erlaubt.

Samstag klingt gut. Da werde ich mich wohl auch mal vor die Tür begeben.
 
Jo, bei uns gibts nen Ort im Wald der sich Zillertal nennt. Mit gleichnamigen Restaurant mit Biergarten.

Also, wer würde denn morgen alles mitfahren wollen? Startpunkt würde ich sagen Ronsdorf, recht nah an der Grenze zu Remscheid, dann ist man schön nah am Wald.
 
Bin Sonntag so ab 10:00 unterwegs.
Start ist in Wülfrath.
Geht entweder Richtung Düssel, oder Baldeney.
Gaaanz moderates Tempo. Bin lange nicht gefahren und mit nem Enduro unterwegs.
Einfach mal schauen was geht.
Wer Lust hat kann sich gern per PN melden.
 
Wer Lust hat, kann sich auch gerne uns anschließen:
https://www.facebook.com/groups/mtbtreff.zweirad.experte/?fref=ts
Wir fahren eigentlich jedes Wochenende, meistens Samstags um 11 am ZEG-Laden in der Fr. Ebert-Str. , häufig auch Sonntags.
Einfach mal reinschauen, Touren sind unterschiedlich, je nach Teilnehmern, jetzt im Winter waren naturgemäß nicht ganz so viele Trails dabei wie im Sommer. Aber das kann sich ja jetzt wieder ändern. ;)
 
Da sind aber meist Touren drin die jenseits von Gut und Böse sind.
Touren die 5-6 Stunden gehn hält mein Popo nicht aus. ..
Ich fahre am liebsten max. 2-3 Std.
 
Wer Lust hat, kann sich auch gerne uns anschließen:
https://www.facebook.com/groups/mtbtreff.zweirad.experte/?fref=ts
Wir fahren eigentlich jedes Wochenende, meistens Samstags um 11 am ZEG-Laden in der Fr. Ebert-Str. , häufig auch Sonntags.
Einfach mal reinschauen, Touren sind unterschiedlich, je nach Teilnehmern, jetzt im Winter waren naturgemäß nicht ganz so viele Trails dabei wie im Sommer. Aber das kann sich ja jetzt wieder ändern. ;)
,

Der Thoni hat recht. Ab nächste Woche Samstag geht die Saison bei uns auch wieder richtig los. Dann werden eigentlich jedes Wochenende Touren gefahren, meine immer abwechselnd Samstags und Sonntags um 11Uhr.
Infos gibt es auch bei uns im Zweirad Experten in Wuppertal.

gruß Jens
 
nächste woche freitag nachmittag? jmd lust zu biken? von mir aus an der talsperre oder sonst wo. meine frau ist verabredet, also habe ich zeit :D
 
muss leider passen. hab nen schade am bike...muss warten bis das neue teil da ist...ist gestern nachmittag passiert. :( müssen wir leider verschieben
 
Hey Leute. Bin vor kurzem nach Solingen Gräfrath gezogen, Ecke Haan, Ecke Wuppertal Vohwinkel. Hab jetzt meinen Alltag so ein bisschen geordnet. Mein Rad möchte mal wieder etwas gefordert werden. Seid ihr wohl bereit mir so den ein oder anderen gut fahrbaren Spot zu zeigen. Kann auch gerne per PM was kommen. Würde mich über einigermaßen Downhilltaugliche Trails freuen :)

Gruß Marcel
 
Zurück
Oben Unten