Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
23. Januar 2003
Punkte Reaktionen
2
Ort
Wuppertal
Mittlerweile finden sich ja doch scheinbar einige aus der genannten Region zusammen und da sich dieser Thread hier eigentlich nur um die W-Weg-Tour handelt, dachte ich mir das man ja mal einen eigenen "für alles" (egal ob kurzfrstige Feierabendrunden, kleines Meeting auf `ne Gerstenkaltschale oder was auch immer!) Thread für diesen Raum eröffnen könnte! ... zumal "er" unter Bike- u. Singletreff auch leichter für Newbies zu finden sein würde!

Ich persönlich finde ja, daß die Düsseldorfer Fraktion das in ihrem Thread schon seit längerer Zeit sehr vorbildlich und mitunter sehr witzig durchzieht!

... und, wie schaut`s aus? ... welche für die Idee zu begeistern???

Bis dann, dann...;)
 

marcomania

Alles Neu macht der April
Dabei seit
22. Mai 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Jau,... wie sieht es denn aus mit Donnerstag, Wetter scheint ja immer besser zu werden, hab mir eben auf dem Balkon beim Rennrad putzen schon fast nen Sonnenbrand geholt! Ich würde vorschlagen nicht so arg bevölkerte Gegenden zu befahren (Burg, etc.), also, wie sieht es aus, Vorschläge (Elfringhauser Schweiz, oder Beyenburg,...)???
 

striker

click here to exit
Dabei seit
19. Juni 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wtal Elberfeld
Also ich hätt DOnnerstag Zeit bis 14:00 - 14:30.

Wenn es denn früh genug losgeht (nicht später als 10:00?), koennen wir gerne ne schöne, auch lange Tour machen. Dann hat man auch nochwas vom Feiertag wenn man nicht so spät heimkommt. Freut sich die Familie ;)

meint der Striker
 
Dabei seit
23. Januar 2003
Punkte Reaktionen
2
Ort
Wuppertal
... also Do ist schon mit der Familie verplant, aber So fände ich ganz gut! ... wenn`s nicht so`ne "Bergziegen-Tour" wird!:D ...traumfinder ist bestimmt auch mit von der Partie, oder?

@Striker
... bist Du schon umgezogen???
 

Traumfinder

--Tierbändiger--
Dabei seit
16. September 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Blütenstadt Leichlingen
@Husky Montag fänd´ ich gar nicht so witzig - es gibt Leute die müssen arbeiten! :mad: :lol:

Sonntag wäre ich mit von der Partie denke ich! :daumen:

@Striker
Wohnst Du denn jetzt in einer netteren Gegend als vorher??
 

BoogiKnight

www.BoogiKnight.de
Dabei seit
13. Mai 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hier und Da
genau striker
wie siehts mit Umzug aus????
bzw. wie sieht es mit der Einweihungsparty aus???????:D
Und wenn du noch nicht umgezogen bist und hilfe brauchst dann schrei, ich helfe gerne... und dann gibts die party:D :bier:
mfg
 
Dabei seit
23. Januar 2003
Punkte Reaktionen
2
Ort
Wuppertal
Original geschrieben von Traumfinder
@Husky Montag fänd´ ich gar nicht so witzig - es gibt Leute die müssen arbeiten! :mad: :lol:

Sonntag wäre ich mit von der Party denke ich! :daumen:

Sorry Peter, war schon wieder zu weit im Kalender!:mad:
... Aber So wäre gut!!! ... und das ganze könnte man ja (wenn interesse besteht und sich welche finden) am Freitag abend bei `ner Pizza und `ner Gerstenkaltschale (oder so) besprechen!;)
 

striker

click here to exit
Dabei seit
19. Juni 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wtal Elberfeld
werde ich nicht vor dem 15.06.

@Traumfinder - netter als Mettmann, geht das überhaupt?

Können ja Do und So fahren, immer nur :bier: ist auch keine Lösung.

Gruss Striker
 

Traumfinder

--Tierbändiger--
Dabei seit
16. September 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Blütenstadt Leichlingen
Original geschrieben von striker
werde ich nicht vor dem 15.06.

@Traumfinder - netter als Mettmann, geht das überhaupt?


*rofl* :D

Können ja Do und So fahren, immer nur :bier: ist auch keine Lösung.

Ich bin auch noch beider Termine "frei" denke ich mal! Muss ich aber auch noch mit meiner Freundin checken. Sie hat jetzt ´ne neue Wohnung, und da müsste ich Donnerstag mal mit ihr hin...
 

marcomania

Alles Neu macht der April
Dabei seit
22. Mai 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
So wie das aussieht stehen zwei Termine zur Debatte. Wie sieht es aus, Donnerstag kurzweilliges im Burgholz oder Gelpe und Sonntag dann was "langweilliges" ;) wo anders im TAL? Als Treffpunkt für Donnerstag würde ich dann das Schulzentrum Süd (Wegbeschreibung liefere ich wenn Vorschlag angenommen) empfehlen, da gibt es nen großen Parkplatz für alle die von weiter wech kommen,...???
 

Adrenalin

Bergfloh
Dabei seit
10. März 2003
Punkte Reaktionen
1
Ah gute Idee dieser Wuppie Thread :daumen:

@marco
Wäre natürlich liebend gern dabei zumal das Wetter ja immer besser wird, komm aber erst am 5.6. aus Italien zurück. Aber Pfingsten bin ich wie gesagt wieder mit von der Partie
Also wenn hier wat organiesiert wird und alle melden sich außer mir dann wisst ihr ja bescheid, net dass ihr denkt ich hätte kein Bock mehr auf Touren-Treffs :)

Ob SA, SO oder MO ist mir erstmal Schnuppe

Gruß

Micha
 

marcomania

Alles Neu macht der April
Dabei seit
22. Mai 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Hallo, ich will morgen recht früh mit dem RR nach Herdecke fahren (wahrscheinlich über die B7 nach Hagen und dann B54 nach Herdecke) sind wohl knapp an die hundert Kilometer (hin und zurück) werde aber _gemächliches_ Tempo fahren. Wer mit möchte kann sich ja mal melden. Ist nichts bestimmtes in Herdecke, muß da nur was abholen ;)
 

crazy.man77

ride hard
Dabei seit
1. Februar 2002
Punkte Reaktionen
200
hmm, Donnerstag war doch irgendwas bei mir.....muss mal schauen, an einem der beiden Tage werde ich aber auf jeden Fall dabeisein:)

Irgendjemand muss die "Werkstatt" ja dabeihaben...:lol:
 

striker

click here to exit
Dabei seit
19. Juni 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wtal Elberfeld
@BoogiKnight und alle Hilfswilligen: Wäre klasse, wenn ihr beim Umzug mal einen Tag helfen könntet.
Da ist jeder willkommen, werde den Umzugtermin rechtzeitig hier im Forum veröffentlichen.
Natürlich gibbet lecker Bier, sonstige Getränke und was für kleinen Hunger zwischendurch. Ich kümmere mich um euer Wohl.:bier:

Radtourbesprechung
Es war mal die Rede von einen Treffen abends (vor der Tour) bei Bier, Sonne und guter Laune:D

Radtour
Einfach mal Vorschläge posten...

Gruss Striker
 
Dabei seit
23. Januar 2003
Punkte Reaktionen
2
Ort
Wuppertal
Original geschrieben von striker
[BRadtourbesprechung
Es war mal die Rede von einen Treffen abends (vor der Tour) bei Bier, Sonne und guter Laune:D [/B]
...yep, so hatte ich das gedacht! wie wäre Freitag abend, entweder in `nem pizzatempel oder (bei dem Wetter) Strandcafe??? ...wer wäre dabei und wer hat alternativ Vorschläge?!
 

BoogiKnight

www.BoogiKnight.de
Dabei seit
13. Mai 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hier und Da
Original geschrieben von striker
@BoogiKnight und alle Hilfswilligen: Wäre klasse, wenn ihr beim Umzug mal einen Tag helfen könntet.
Da ist jeder willkommen, werde den Umzugtermin rechtzeitig hier im Forum veröffentlichen.
Natürlich gibbet lecker Bier, sonstige Getränke und was für kleinen Hunger zwischendurch. Ich kümmere mich um euer Wohl.:bier:

Radtourbesprechung
Es war mal die Rede von einen Treffen abends (vor der Tour) bei Bier, Sonne und guter Laune:D

Radtour
Einfach mal Vorschläge posten...

Gruss Striker

Kein Problem wenn es sich Zeitlich organisieren läßt, am besten Wochenende oder einen Feiertag...
Aber das wird schon klappen
 

DingChavez

Team SuZ WM + Metaist
Dabei seit
9. August 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
W-Ronsdorf
Mahlzeit,

hier mal mein persönlicher Tourvorschlag zum Warmwerden:

Von Ronsitown (McD) durch Marscheiderbusch runter nach Eschensiepen, dann Wupper (sog. romantischer Radwanderweg) rauf zum B'burger Stausee, von mir aus noch drumherum oder zum Bilstein rauf, dann weiter die Wupper rauf (am Anglerheim entlang) zur Wuppertalsperre (Krebsöge), dann weiter Richtung Kräwinklerbrücke und dann zurück bis zu den Wülfing Tuchwerken (Dahlhausen), dann den Berg rauf, über Lüttringhausen Garschagen runter ins Silbertal, rüber zum Clemenshammer weiter zum Zillertal - Käshammer, Hipkendahlrauf und zurück über L418/Parkstraße zum McD.

Das sind in etwa 75 km + 800 HM etwas um die 4,5 Std. bei gemütlicher Fahrt mit wenig Silberlockenanteil.

Gruß

DC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben