Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DingChavez
Mahlzeit,

mit wenig Silberlockenanteil.

DC

ok, verstanden.

überlege dann mal ob ich ein Thread "alte säcke biker treff wuppertal und umgebung" oder "ü-40 treff"???
aufmache.
werde ich wohl leider nur nicht viel gesellschaft haben.

oder?
gibt es noch mehr alte herren in der gegend?


bedenke: lieber würzig mit vierzig als ranzig mit zwanzig
schöö'n gruß
 
Silberlockenanteil??? Was ist denn das?? :confused:

Hat der "oldie" mit seiner Annahme recht dass es sich auf´s Alter bezieht. Wenn dem so ist hoffe ich doch wohl nicht dass das negativ gemeint war?!?!
 
Gaaanz Ruuuhicchhh Furies !!! Nicht falsch verstehen !!!

Ich meine Silberlockenanteile auf den Trails & Wegen, die einen zum Dauerbremsen verurteilen !!!!!

Das Alter der Teilnehmer kann von mir aus sehr sehr sehr gerne durch alle Alterstufen gehen !!!

Gruss

DC
 
Original geschrieben von oldie


ok, verstanden.

überlege dann mal ob ich ein Thread "alte säcke biker treff wuppertal und umgebung" oder "ü-40 treff"???
aufmache.
werde ich wohl leider nur nicht viel gesellschaft haben.

oder?
gibt es noch mehr alte herren in der gegend?


bedenke: lieber würzig mit vierzig als ranzig mit zwanzig
schöö'n gruß

Ich weiß gar nicht was Du hast, ich habe jedenfalls keine Silberlocken gesehen,... hast Du die unter dem Helm hochtupiert :D ?
 
Original geschrieben von DingChavez
Gaaanz Ruuuhicchhh Furies !!! Nicht falsch verstehen !!!

Ich meine Silberlockenanteile auf den Trails & Wegen, die einen zum Dauerbremsen verurteilen !!!!!

Das Alter der Teilnehmer kann von mir aus sehr sehr sehr gerne durch alle Alterstufen gehen !!!

Gruss

DC

uuups :eek: , sorry, hab ich wohl was in den falschen hals bekommen.
bin heute was übersensibilisiert.
warum, erzähl ich dann demnächstmal bei nem ründchen.

:bier:

mfg oldie
:)
 
...und, wie sieht`s nun aus mit dem "Gerstenkaltschalen-Meeting" am Freitag abend??? Wann? Wo? ... und wer ist dabei???
 
Original geschrieben von striker
also Freitag Beirtrinken...
...okay, Striker ist also dabei! Traumfinder hat auch schon "hier" geschrien - also sind wir schon zu Dritt!!! ... Noch jemand???

...nach dem ich nochmals einen Blick in meine Termine geworfen habe, mußte ich feststellen das ich am So erst ab ca. 14.00 könnte!!!:( ...oder am Sa!!!
 
Wann soll´s denn Freitag überhaupt starten? Muss bis 15.30 Uhr arbeiten, dann einkaufen, Kater der Eltern füttern. Dann wollte ich noch meine Feierabend-Tour machen, und dann liesse sich auch über das Bierchen reden!! :D

Und bitte bitte nicht mitten in Wuppertal! Ich kenne mich in W'tal nicht wirklich aus... :(
 
Original geschrieben von Traumfinder
Wann soll´s denn Freitag überhaupt starten? ....liesse sich auch über das Bierchen reden!! :D
...dachte so an 20.00 -21.00 Uhr!

Original geschrieben von Traumfinder
Und bitte bitte nicht mitten in Wuppertal! Ich kenne mich in W'tal nicht wirklich aus... :(
...kein Thema, komm`ste bei mir vorbei und wir fahren zusammen hin!;)
 
Birchen trinken am Freitag?!?!?

da bin ich auch dabei! (wenn es mir wieder etwas besser geht)
Muss im Moment ziemlich starke tableten schlucken und da wäre alkohol niciht sooo toll habe ich gehört:rolleyes:

aber ich wäre gerne dabei... sagt mir nur wo ihr zu finden seit...

mfg
 
Original geschrieben von BoogiKnight
Birchen trinken am Freitag?!?!?

da bin ich auch dabei! ...aber ich wäre gerne dabei... sagt mir nur wo ihr zu finden seit...

...okay, mit dem BoogiKnight wären wir dann schonmal zu 4rt!!!
Was ist mit dem Rest aus`m Tal???

BTW... werf ich mal 2 Vorschläge in den Raum: Loola, oder Strandcafe!? ... weiß`ja nicht wer was bevorzugt!!! ...gegen 21.00 Uhr?!

...andere Idee`n?
 
... an den o.g. Kneipen sein Rad vernünftig, d.h. sicher im Blickfeld Abstellen? Sonst hab ich nachher zwei...

Auto ist keine Alternative... kommt noch jemand mit MTB zum Biertrinken?

Nur mal so interessehalber, sonst nehme ich den blöden Schnellbus und latsche zur Kneipe :)

Gruss
 
Original geschrieben von striker
... an den o.g. Kneipen sein Rad vernünftig, d.h. sicher im Blickfeld Abstellen? Sonst hab ich nachher zwei...

Auto ist keine Alternative... kommt noch jemand mit MTB zum Biertrinken?

Nur mal so interessehalber, sonst nehme ich den blöden Schnellbus und latsche zur Kneipe :)

Gruss

Beide haben einen Biergarten,... im/am Strandcafe würde ich vielleicht vorbeischauen, aber vieleicht bin ich über das WE auch in NL,... mal sehen,...
 
Original geschrieben von marcomania
.. im/am Strandcafe würde ich vielleicht vorbeischauen, aber vieleicht bin ich über das WE auch in NL,... mal sehen,...
... okay, dann sag`ich jetzt mal
Strandcafe um 20.30 !!!

@Striker
... würde sagen wir treffen und irgendwo (Vohwinkel) und Peter und ich laden Dich ein!!! ...meine ins Auto!!!:D
 
20.30 Uhr Strandcafè klingt gut würde ich sagen vielleicht komme ich auch mal längsseits, wennes meine Zeit erlaubt.

Gibt es irgendwelche Erkennungszeichen ??

Gruß

DC
 
Original geschrieben von DingChavez


Gibt es irgendwelche Erkennungszeichen ??


Sollte ich kommen, guck nach einem roten Votec M6 oder nach einem Typen der eine blaue Kappe (mit nem Mainzelmännchen drauf) auf hat :D
 
Hey, der Thread entwickelt sich ja prächtig...

Bin ja, wie bereits geschrieben zu dem Zeitpunkt net in good old Germany aber wünsch euch trotzdem viel Spass und sach mal bis zum PfingstWE :bier:

Gruß

Micha

PS: Und gebt net alles auf einmal aus!!!!!!:)
 
was ist'n nun morgen?
wollte eine kleine runde drehen.
ist da nun jemand am schulzentrum?
sonst fahr ich gegen halb elf an der jugendfarm los.
 
....Hi
und schönen Gruß...nein nicht aus München....sondern aus der Südstadt...wie schön hier....!

...ich habe ja vor einiger zeit mal mit Taes wegen Touren hier rund um WuTal gesprochen bzw. gemailt.....
...ich bin ja jetzt noch ne Weile (so bis Ende Juni hier in Wutal "stationiert".....
wegen dem hier:
Tunnel Burgholz
...
da ich aber bisher zimelich viel um die Ohren hatte, bin ich die letzten 4 Wochen nicht zum Bien gekommen.....vielleicht klappts heute gegen Abend.......da werde ich mal durchs Burgholz düsen (bei meiner jetzigen Kondition wahrscheinlich "Schleichen" nicht "Düsen")
....

...wenn Ihr mal ne kleine Runde am Abend (nicht vo 18:00 Uhr dreht....meldet Euch doch mal.....

Grüße
Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten