Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie angekündigt treffe ich mich mit Andre an der Tennishalle um 10:00.
Wenn alle Anderen von B&M starten können wir uns irgend wo in Beyenburg treffen.
AP
 
Hi ihr,
könnt ihr mir mal grob beschreiben, wo ihr da so lang fahrt?

Ich bin heute eine Byenburger - Schlappi Runde gefahren - das hat mir auch gereicht :cool: Aber: Steter Tropfen höhlt den Stein.
 
danke an Frank, Andre und Patrick für die schöne Beyenburg-Spezial Runde:daumen:
chris

Immer wieder gerne....

@Velo
Es geht vielfach über interessante Singletrails die nicht als Wanderwege ausgewiesen sind. Ist schwierig das zu erklären. Wenn Du dich demnächst dazugesellst wirst Du die und einige andere in aller Pracht live erfahren.

Frank
 
na was denn jetzt? Wird Rücksicht genommen oder seit ihr auch so CCler? Dann bleib ich nämlich lieber fern ;)
 
Ich finde bergauf hinterher fahren viel schlimmer als berg runter. Da ist ein wenig Abstand sowieso sicherer. Gerade mir als Anfänger ist das immer lieber, hinter mir keinen zu haben, dem ich zu langsam bin, falls ich hinfalle oder absteigen muss oder so.
Bergrauf ist das manchmal echt frustig, wenn man ewig nur den charmanten Rücken betrachtet, der noch nicht mal schwitzt ;-)
 
Ich bin auch nicht gerade der schnellste Bergauf, aber das kommt mit der Zeit, genauso wie das schnell bergab.
Und bisher bin ich jede Tour gut mitgekommen.


@Lars: Am nächsten Sonntag hätte ich mal wieder Lust auf ne frische Waffel ;)
 
Dann sollte wir die uns auch gönnen:) War ja auch ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr in der 11°^+ und beim Berger Hof.

Also Wetter, bitte so bleiben...
 
Da bin ich in Bella Italia unterwegs....und wat iss datt denn?

Ich glaubs nicht!


P1040114.jpg

Hallo zusammen,

ich versteh nur noch spanisch. Als ich letzten Monat in der Sierra de Francia (Spanien / Kastillien) unterwegs war bin ich auf drei Wegsperrungen gestoßen mit zweisprachiger (deutsch/spanisch) Beschilderung. Da ich so etwas beklopptes noch nie gesehen habe packte ich meine Digital-Kamera aus um diese eigenartige Strecken Sperrung zu dokumentieren. Beim "googeln" bin ich auf dieses Forum gestoßen und siehe da, ich bin nicht der einzige der auf diese SUZler-Schilder traf. Die Trails in der Gegend um Cuidad Rodrigo sind erste Sahne :daumen:. Jan Ulrich hat dort vor einigen Jahren die Bergetappe (Spezial-Bergwertung EL PORTILLO) bei der Vuelta de España gewonnen. Was bezwecken diese SUZler-Typen eigentlich, glauben sie, alle coolen Trails sind in deren Privatbesitz :spinner:, QUE GILIPOLLAS ???


Un saludo
Juanjo Maca







 
Team SuZ hat damit nix zu tun, solche scherzen machen Leute die 1. Langeweile haben und 2. beleidigt sind weil sie nicht das bekommen was sie wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten